Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account löschen?

iTunes Account löschen?

Iskander
Iskander08.05.0815:09
Wie kann man einen iTunes Account löschen?
0

Kommentare

jogoto08.05.0815:29
Vermutlich ist das, wie bei vielen anderen Angeboten, nicht vorgesehen und geht höchstens über den Support. Aber auch die werden fragen, was ich mich kaum getraue: "Warum"?
0
Karoline
Karoline08.05.0815:48

iTunes/Hilfe

Anmelden oder Abmelden beim iTunes Musik Store


0
jogoto08.05.0815:53
Karoline
iTunes/Hilfe

Anmelden oder Abmelden beim iTunes Musik Store

Abmelden ist nicht löschen!
0
Iskander
Iskander08.05.0817:08
Es ist eben so vor ca. einem Jahr habe ich einen iTunes Account erstellt!
Mittlerweilen habe ich einen .mac Account und kann diesen ja auch für iTunes benutzen also ist mein alter überflüssig...
Nur wie lösche ich diesen?
0
RSenat08.05.0817:17
Lass ihn doch - stören tut er eh nicht.
Wenn du über ihn nicht nur iTunes-Plus gekauft hast, solltest du ihn sowieso lassen. Falls dein Computer neu zertifiziert werden muss und der Acc nicht mehr existiert, kannst du die gekauften Sachen weg schmeißen.
0
Iskander
Iskander08.05.0817:32
Ehrlich gesagt habe ich praktisch nie was von iTunes gekauft ich brauche mom. den Account nur für die Covers....

Aber jetzt bleibe ich hartnäckig es muss doch möglich sein diesen Account löschen zu können....
0
Schnapper08.05.0817:40
Du kannst beim Support anrufen und die Accounts zusammenlegen lassen. Hab ich damals auch gemacht.
0
jogoto08.05.0817:56
Iskander
... es muss doch möglich sein diesen Account löschen zu können....
Nö. In den AGB steht nur was davon, wenn Apple kündigen möchte.
Aber Schnapper scheint ja die Lösung zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.