Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.1 kann nicht installiert werden

iTunes 7.1 kann nicht installiert werden

apple4ever
apple4ever10.03.0713:06
hallo zusammen
ich probiere schon eine woche lang iTunes 7.1 auf meinem mac mini power pc zu installieren. über software-aktuallisierung geht es nicht, weil er mit immer anzeigt, dass keine neue software online ist und über itunes zeigt er mir dieses zwar an, aber dann geht er ja nach software-aktuallisierung....
dann habe ich es manuell runtergeladen und wollte es dann installieren, aber dann kommt die fehlermeldung in dem bild....
ich habe auch schon die rechte reparieren lassen....
bitte helft mir
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever10.03.0723:24
weiß keiner rat????
0
fliewatüüt10.03.0723:27
Hast Du die Rechte schon einmal repariert? System v. hast Du ja 10.4, oder?
0
apple4ever
apple4ever10.03.0723:34
10.4.8 und ließ dir mal bitte meinen zweit letzten satz im ersten beitrag durch:
"ich habe auch schon die rechte reparieren lassen...."
aber trotzdem danke
0
fliewatüüt10.03.0723:35
Ach ja, die Blindheit geht mit mir durch...


Combo-Update rüber installieren?
0
NoName
NoName10.03.0723:37
Schau einfach in den Paketinhalt des Installers, Pfad:
'/Volumes/iTunes 7.1/iTunes.mpkg/Contents/Resources/iTunesX.pkg/Contents/Archive.pax.gz'
Dieses Archiv entpacken und dann öffnen, zB mit der Freeware OpenUp und zieh iTunes von Hand auf deine Platte.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
apple4ever
apple4ever10.03.0723:43
ich wollte jetzt erst mal das mit dem combo update versuchen, finde aber den download nicht, wo kann man sich das denn runterladen?
0
fliewatüüt10.03.0723:45


Bitteschön, hoffe es hilft...
0
apple4ever
apple4ever10.03.0723:53
das mit dem open dingen habe ich jetzt auch mal auspürobiert, aber wie soll das gehn, einfach entpacken und den entstrechenden ordner ziehn??
0
apple4ever
apple4ever11.03.0700:00
hab das jetzt mit dem entpacken da gemacht wie noname beschrieben hat, habe auch schon das programm rübergewogen, weiß aber nicht wo der rest hin muss
0
apple4ever
apple4ever11.03.0700:03
ich glaube es geht!!! danke!!
0
apple4ever
apple4ever17.03.0712:27
jetzt habe ich genau das gleiche problem mit den ganze updates die die letzten tagen rausgekommen sind!!!
ich glaube mein Software-akktuallisierung spinnt!!
jetzt wolle ich mal mac os x reparieren lassen, aber ich weiß nicht wie das geht! kann mir da einer helfen??
0
jesses17.03.0712:47
Geh mal auf iTunes und schau unter "Über iTunes" nach, ob du nicht schon iTunes 7.1 drin hast.

Wenn du mit "mac os x reparieren" meinst "<<Zugriffsrechte reparieren", dann geht das über Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm-Festplatte
0
apple4ever
apple4ever17.03.0712:49
itunes habe ich jetzt richtig drauf, die anleitung von vorher geht, ich versuche jetzt, die mac os x updates zu installieren ich ich hatte mehr an sowas gedacht, wie halt mac os x reparieren, vielleicht ist da irgendwas kaput, nicht die recht, das weiß ich wie das geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.