Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes

iTunes

lennon702.04.0815:01
Guten Tag
Wie ist der Ablauf?
Habe ein MacBook Pro und eine USB ext.HD
die mit MP3 File belegt ist.
Ich möchte vom MacBook aus auf die ext HD greifen könne, und auf der ext.HD das iTunes starten und Musik hören.
Natürlich muss ich auch wissen, wie mann das wider retour stellen kann, damit ich auch wieder auf dem MacBook Musik hören kann.
Kann mir jemand dies Schritt für Schritt erklären,ich wäre sehr Dankbar
Freundliche Grüsse
lennon7

0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs02.04.0815:06
iTunes starten, in den Einstellungen einstellen, das iTunes den Musik-Ordner nicht selber verwaltet und auch deaktivieren, dass iTunes de Musik kopiert. Dann alle Lieder auf iTunes ziehen und du solltest das drin haben...
„Deux Strudel!“
0
SignorRossi
SignorRossi02.04.0815:06
Ein Neuer!!
Bei deinem Problem kann ich dir aber nicht helfen...

„"He (my father) knew, and always told me: There's a difference between knowing the name of something and knowing how something works." — Richard P. Feynman“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.