Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.0.1 Problem

iTunes 11.0.1 Problem

iPanel11.02.1313:45
Hi

Wenn ich in iTunes 11.0.1 eine App lösche und anschliessend mein iPhone/iPad synchronisiere, wird auf dem iPhone/iPad die App nicht gelöscht!

Wieso ist das so?

Bei iTunes 10 hat das wunderbar funktioniert.
0

Kommentare

Kissi
Kissi11.02.1313:50
Vielleicht weil die Apps mittlerweile auch in der Cloud gesichert werden
Man kann ja auch auf dem iPad z.B. Apps wieder raufladen indem man in gekaufte Apps geht und dann lädt. Und ich glaube da ist dann auch eine Wolke zu sehen wenn du´s nicht schon intalliert hast.
Ist aber nur eine Theorie
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
iPanel11.02.1313:53
Kissi

Ich glaube nicht, weil wenn ich auf dem Mac eine App lösche, kommt die Meldung, dass beim nächsten Synchronisieren die App auch auf dem iPhone/iPad gelöscht wird..
0
iPanel11.02.1313:55
Das macht alles keinen Sinn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.