Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 steht zum Download bereit

iTunes 10 steht zum Download bereit

Tiger
Tiger02.09.1003:53
Für alle die noch so spät wie ich arbeiten oder einfach nur herumgeistern: Eben hat Apple iTunes 10 zum download freigegeben:
0

Kommentare

oliver
oliver03.09.1010:12
fronk

bei mir sind sowohl die bibliothek, als auch alle medien auf die externe platte ausgelagert. bei gewissen operationen (editieren von wiedergabelisten z.b.) gibt es leider immer noch gedenkpausen (aber keinen beachball mehr), das liegt jetzt aber mit sicherheit an itunes, da die platte nach meinen tests gut doppelt so schnell ist als meine alte USB2-platte.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fronk
fronk03.09.1010:18
oliver

Ich fürchte das liegt daran, dass die »iTunes Music Library.xml« zumindest bei mir doch ziemlich groß ist (ca. 250 MB) und bei jeder kleinen Änderung geparst und neu geschrieben wird …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
oliver
oliver03.09.1011:36
fronk

hmm...meine ist knapp 150MB groß. irgendwie scheint mir da noch deutlicher optimierungsbedarf
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Hot Mac
Hot Mac03.09.1013:50
oliver
@@Hot Mac
hier kein coverproblem (bei ca. 700GB Medien auf externer Platte).

Hm, erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kann die Ursache nicht finden.

Die Covers sind ja vorhanden.
In der Übersicht und in Cover Flow sind die Covers verfügbar.

Seltsam ...

Erst habe ich gedacht, daß das Phänomen nur bei Bildern auftritt, die ich selbst eingescannt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
0
Naquaada01.10.1018:41
Tötet mich wenn die Links schonmal vorkamen... Hier sind die iTunes 109 Patches...

iTunes 109. Der Download-Link ist das schwarze Finder-Symbol rechts.

Dieser zweite Patch stellt die farbigen Buttons zum Schließen und Minimieren wieder horizontal, die Titelzeile wird dadurch auch etwas höher.

Die Patches sind natürlich wiederherstellbar.

Ich stehe nur vor dem Problem daß nach der Umstellung alle Playlists beknackt aussehen, oft fehlen sogar Anzeigeoptionen wie Jahr und Album, von den Covern mal ganz abegesehen. War denn so eine dämliche Umstellung der Optik und der Benutzung echt notwendig?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.