Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS Schweiz... nächste hinweise?

iTMS Schweiz... nächste hinweise?

lord mc_intosh
lord mc_intosh10.03.0500:58
Bei mir kommt keine Zwischenseite mehr, das leidliche "The iTunse Music Store is not yet aviable in your country" ist Vergangenheit... bei euch auch??

Ist das ganz weg oder nur vorrübergehend
0

Kommentare

beat
beat10.03.0516:27
itms ist gar nicht mehr aufrufbar bei mir, auch die verknüpfungen zum itms können in den einstellungen nicht eingeschaltet werden...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Gåbbø10.03.0512:57
bei mir kommt das aucht nicht. ich weiss jedoch nicht, ob das früher mal kam oder bereits mit der eröffnung der EU-Stores passé war.
0
Gåbbø10.03.0512:57
Der CH-Store kommt bestimmt noch 2005! Das ist klar!
0
Gåbbø10.03.0516:32
ihr denkt doch nicht, dass das jetzt so aktuell wäre?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.