Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPodSchleichwerbung

iPodSchleichwerbung

FATfather24.05.0620:36
Schleichwerbung beim Grand Prix
ich weiß es gab schon einen thread, aber ich poste den link mal neu
0

Kommentare

TimSK
TimSK24.05.0622:11
Gibt's Bilder davon?
0
vb
vb24.05.0622:33
apple wird als designvorlage gerne + oft kopiert oder zitiert. das ist nun mal so. im spiegel-artikel steht, dass ein wichtiges element, also das weisse kabel fehlt.
der rest ist mmnach ein zitat und müsste eigentlich durchgehen. sonst müsste man ím prinzip alle namen, die mit "i" anfangen, auf werbung hin prüfen. denn apple hat damit angefangen ( iMac ) und das wird nun weltweit als trendy-bezeichnung verwendet.
man kanns auch übertreiben....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.05.0622:42
Tja, ist mir auch aufgefallen, fand ich schon witzelig. Man sieht ja mit dem Mac-Auge besser.

Fällt aber wohl eher in die Design-Trend-Schubladem schätze ich.
0
darkzida24.05.0623:04
Ich hab mich schon gefragt ob Apple dafür was gezahlt hat...
0
vb
vb25.05.0600:04
apple zahlt anscheinend nie für produktplacement. sie haben wohl nur einen deal mit irgendjemand in LA, der dafür sorgt, dass die kisten immer wieder mal ausgesucht auftauchen.
aber die leute finden das ja von alleine schon so hip, dass sie gerne macs plazieren, um ihre filme damit aufzuwerten.
quelle apfelwiki, macs in movies
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
flashback
flashback25.05.0622:16
hat mal jemand ein video zum song contest , denn überall wirds behauptet und keiner beweist es
0
Siemensflasher
Siemensflasher24.05.0622:14
Och nee, jetzt wird aus Schatten schon wieder Wind gemacht.
Wenn ich mich im Sommer vor die Hauswand stelle, werde ich dann auch von Apple verklagt? Oder muss ich dafür tanzen?

„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.