Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod verliert Kontrasteinstellung

iPod verliert Kontrasteinstellung

Christian Fries06.04.0411:47

Mein iPod verliert nach dem Verbinden mit einem anderen Rechner (zum Laden) die Einstellungen des Kontrast. Gibt es dafür eine Lösung?
0

Kommentare

Christian Fries06.04.0413:27
Ich bin mir sicher, dass er die Einstellung verliert!

Das der Kontrast zusätzlich noch Temperaturabhängig ist sehe ich auch.
0
ibasst
ibasst06.04.0411:55
bist du dir sicher, dass sich die einstellung verändert??
<br>meiner hat nach dem laden auch weniger kontrast, weil er dabei warm wird, und sich dann das display anders verhält.
<br>
<br>Wenn er jedoch dann ne stunde liegt, ist der kontrast wieder wie vorher.
<br>
<br>verloren hat er den kotrast(und alle anderen einstellungn) bei mir neulich auch, allerdings hatte ich da das filesystem des ipod mit carboncopycloner zeschossen.
<br>
<br>nach dem neuformatieren (programme/diestprogramme/ipodsoftware..)und zurückspielen der ganzen songs ging&rsquo;s wieder.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.