Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod und Compilations?

iPod und Compilations?

Brainbug
Brainbug25.04.0511:32
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, zu dem ich im Netz nichts finden konnte:

Ich habe in meinem iTunes sehr viele Compilations, die auch als solche gekennzeichnet sind, also im Endeffekt sind es sehr viele Interpreten.
Innerhalb von iTunes ist das ganze ja auch sehr übersichtlich, nur habe ich auf dem iPod keine Möglichkeit gefunden, dass Compilations auch als solche angezeigt werden, daher ist für mich eine sinnvolle Navigation auf dem iPod nur über "Alben" möglich.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, das meinem iPod, 3. Generation, 20 GB beizubringen?
0

Kommentare

Andi
Andi25.04.0513:56
Nö, gibts nicht. Wird softwaremäßig (noch) nicht unterstüzt. Und ob das jemals bei einem 3G Poddy freigeschaltet wird ....

Ich glaub nicht dran.:-((
„möp!“
0
Brainbug
Brainbug25.04.0514:36
dann muss ich eindeutig mal sagen, dass mich das extrem enttäuscht, da dadurch von der viel gelobten tollen navigierbarkeit auf dem Teil nicht viel übrig bleibt, und das sage ich als ansonsten sehr überzeugter Powerbook/iMac G5 Nutzer.

amp;
0
Andi
Andi25.04.0514:39
Wie gesagt. ICH glaub nicht dran. Aber da ja nur immer die neusten Geräte mit softwäremäßig mit Schmankerls ausstattet...

Die wollen ja schließlich auch von irgendwas leben und neue Geräte verkaufen. Ein Firmensitz in Kalifornien und eigene Learjets bezahlen sich ja nicht von alleine.:-G
„möp!“
0
geroq
geroq25.04.0514:56
wurde nicht neulich bei einer neuen firmware zumindest für den photo-ipod "compilations" ergänzt?
0
geroq
geroq25.04.0514:57
und hier von apple erklärt:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.