Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch mit Kamera - wann? Gerüchte?

iPod touch mit Kamera - wann? Gerüchte?

henschwa
henschwa20.10.0913:42
Moin!

mich würde mal interessieren, ob es zu den ganzen Gerüchten auch irgendwelche Neuigkeiten zu der sagenumwobenen Kamera im iPod touch gibt? Da sollte doch bald mal was passieren, oder?

Gruß
henschwa
0

Kommentare

grekey20.10.0913:55
Der aktuelle hat wohl schon platz für eine Kamera auf dem Board...
0
henschwa
henschwa20.10.0914:19
Danke, das wusste ich schon und genau deswegen frage ich ja!
0
MacMuffin20.10.0914:54
Glaube nicht, dass sich da vor September nächsten Jahres etwas tut. Der 3G Touch wurde ja gerade erst mit viel Marketing Tam Tam vorgestellt. Das würde kostenseitig wenig Sinn machen jetzt kurzfristig ein neues Produkt mit neuer, teurer Kampagne nachzuschieben. Zudem wurde der Jahresrhythmus beim Touch bisher sehr stringent bei Apple durchgehalten. Würde mich wundern, wenn sich daran etwas ändert. Außer vielleicht die Verkaufszahlen der Touch 3Gs sind so schlecht, dass sie genötigt werden das Ding früher rauszuschieben.
0
grekey20.10.0914:57
Meine Glaskugel ist gerad zur Reperatur deswegen kann ichs nicht genau sagen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es innerhalb der nächten zehn Jahre sein wird.
0
mbh
mbh20.10.0915:04
Das mit den Glaskugeln scheint schon so ein Kreuz zu sein - jeder, der eine hat, hat diese gerade zur Reparatur, oder beklagt zumindest deren Ausfall. Leute, warum kauft ihr den Scheiß dann überhaupt? Oder habt ihr am Ende gar keine...? Ich seh' schon, ihr legt falsch Zeugnis ab und zerstört den einst so tadellosen Ruf der kleinen runden Dinger.
0
bernddasbrot
bernddasbrot20.10.0915:29
Im Juni 2010, wenn das iPhone ein Update verpasst bekommt, dann darf der Touch auch Bilder machen. Eigentlich wäre das Update aber auch schon nach dem Weihnachtsgeschäft denkbar.
0
nicedayq20.10.0916:06
Ein Touch mit Kamera würde doch ein IPhone kanibalisieren? Ich denke, Apple wird sich einen solchen Schritt gut überlegen, zumal bei der von Apple avisierten Qualität der Einbau einer Kamera die Margen drücken würde!
0
otof20.10.0916:06
warte mal heute ab
„1x Apple immer Apple“
0
meloen
meloen20.10.0916:09
Vorletztes Jahr ist das iPhone stärker verbessert worden, der Touch danach auch. Dieses Jahr wurde nur die "innere" (für den Kunden nicht sichtbare) Hardware verbessert, wieder beim Touch genauso. Also ich schätze stark, dass das iPhone ein paar neue Sachen bekommt und danach der Touch auch
0
iGod20.10.0916:15
Heute passiert bei dem iPod touch gar nichts
0
grekey20.10.0916:37
mbh
Das mit den Glaskugeln scheint schon so ein Kreuz zu sein - jeder, der eine hat, hat diese gerade zur Reparatur, oder beklagt zumindest deren Ausfall. Leute, warum kauft ihr den Scheiß dann überhaupt? Oder habt ihr am Ende gar keine...? Ich seh' schon, ihr legt falsch Zeugnis ab und zerstört den einst so tadellosen Ruf der kleinen runden Dinger.

Bin auch stinksauer! Sobald man das Teil mal benutzen will, funktioniert es nicht. Werde mir keine neue mehr kaufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.