Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch beendet Songs vorzeitig und springt weiter

iPod touch beendet Songs vorzeitig und springt weiter

Hannes3317.03.0819:44
Mein iPod touch 16GB stoppt in verschiedenen Songs (durchschnittlich vielleicht alle 8 Songs) die Wiedergabe - manchmal relativ nahe am Anfang manchmal in der Mitte oder gegen Ende - und springt dann ganz plötzlich zum nächsten Song. Das passiert sowohl bei gekauften als auch mit von CDs selbst-importierten Songs (Apple PowerBook G4, 10.5). Zurücksetzten und Wiederherstellen hat nur insofern etwas gebracht, als dass das Problem jetzt bei anderen Songs auftritt. Auch Konvertieren der Songs in ein anderes Format hat nicht geholfen. Auf meinem Mac in iTunes und auf meinem alten iPod mini treten diese Probleme nicht auf - hier lassen sich alle Songs problemlos abspielen. Wenn man in den entsprechenden Songs die Stelle an der der Song stoppt überspult, wird der Song übrigens bis zum Ende wiedergegeben. Was mich besonders wundert ist, dass zum Teil Songs nach dem Wiederherstellen abgespielt werden, die vor dem Wiederherstellen nicht abgespielt wurden und umgekehrt...
Anruf(e) bei Apple haben mich einer eventuellen Lösung des Problems nicht näher gebracht (Zurücksetzen/Wiederherstellen, Konvertieren,... ausserdem wurde mir versichert dass das Problem nicht bei allen iPod touch auftritt - was mir allerdings leider auch nicht hilft...).

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss gar jemand wie sich dieses Problem lösen lässt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.