Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch, Softwareaktualisierung 2.1 schon da!!!???

iPod touch, Softwareaktualisierung 2.1 schon da!!!???

Dirk B.
Dirk B.09.09.0822:01
Hallo,

hab' gerade die aktuelle Software für den iPod touch angeboten bekommen, ... sollte die nicht erst am Freitag kommen?

Ist die fürs iPhone auch schon da?

Ich warte noch ein wenig, bis ich es probiere, ... wer ist mutiger?

Viele Grüße. Dirk

0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.09.09.0822:04
... hab' mal probiert, nur zu laden, ... dann gibt's 'ne Fehlermeldung: "Softwareressource wurde nicht gefunden"
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.09.0822:04
Auf macnews.de stand das das Update für den Touch bereits heute verfügbar ist, für's iPhone am Freitag...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
drfloyd
drfloyd09.09.0822:08
Ich bekomm hier auch ne Fehlermeldung
0
Al Bundy
Al Bundy09.09.0822:10
Ich auch. Vielleicht kann man das wieder über einen Direktlink runterladen
0
Obelixx
Obelixx09.09.0822:16
Hi Leute! Bei mir auch nur Fehlermeldung
Hier ist ein Link für den Store: , nur leider gehts damit auch nicht
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
Vladipiano09.09.0822:23
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldeung, dass diese Update nur bei iTunes Version 7.7.1 möglich ist. Ich habe aberbereits 7.7.1!
Echt funny.
0
semmelroque
semmelroque10.09.0810:32
evtl. direkt probieren...?!
0
bono01
bono0110.09.0810:37
Also ich hab die 2.1 gestern Nacht noch geladen und installiert und bin enttäuscht. Gerade am für mich wichtigsten Punkt, der Auto-Korrektur, hat sich nicht getan. Immer noch dieselben Fehler mit den Umlauten und immer noch werden Fantasie Wörter vorgeschlagen. Und man kann die Korrektur immer noch nicht ausstellen. Alles in allem sehr enttäuschend. Dabei hatte ich so gehofft das der Ärger mit der Auto-Korrektur mit der 2.1 verfliegt. Einzig das Synchronisieren scheint weitaus schneller zu gehen mit der neuen Firmware. Jetzt bleibt abzuwarten ob es bei der am Freitag erscheinenden 2.1 Firmware für das iPhone auch keine verbesserung in dem Punkt Auto-Korrektur gibt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0110.09.0811:15
PS: Auch der Spiegel macht sich nun schon lustig über die vergurkte Auto-Korrektur des iPhoes bzw. des iPod touch.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
heide
heide10.09.0811:23
bono01

Was?! Nicht nur, daß elementare Funktionen wie Copy&Paste in 2.1 immer noch nicht drin sind, haben die nicht mal den Scheiß mit den lüstigen Körrektürvörschlägen geändert? Die spinnen, die Äppeljaner! Womit rechtfertigen die denn dann überhaupt den 0.1er Versionssprung?
0
teorema67
teorema6710.09.0811:25
Immerhin hat der Spiegel das schon vor 1 Monat bemerkt.

Da Apple stur ist, wird nun die deutsche Sprache geändert. Ausserdem klingt "öder" viel besser als "oder"
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bono01
bono0110.09.0811:29
heide
Womit rechtfertigen die denn dann überhaupt den 0.1er Versionssprung?
Das frage ich mich auch gerade. Aber Hauptsache die neue Genius Funktion ist drin. Das ist ja auch wichtig?! Langsam krieg ich auch echte Hass gefühle auf Apple. Da werden scheinbar unwichtige dinge den wirklich wichtigen vorgezogen. iTunes 8.0 und die Genius Funktion hätten auch noch ein wenig später kommen können.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
der schneyra
der schneyra10.09.0811:43
teorema67
Immerhin hat der Spiegel das schon vor 1 Monat bemerkt.

Da Apple stur ist, wird nun die deutsche Sprache geändert. Ausserdem klingt "öder" viel besser als "oder"

Hast du die Sprache vielleicht auf "Ostdeutsch" gestellt?
„BAM!“
0
bono01
bono0110.09.0812:16
Einzig die endlich schnelle Synchronisation bzw. Datensicherung sind ein fortschritt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
mac-mark
mac-mark10.09.0820:13
war mal so mutig und hab den ipod auf 2.1 geupdated.
außer genius ist ja nicht viel neu oder? was ist denn jetzt alles geändert worden??
0
pblurton
pblurton10.09.0820:25
Bei Videos ist die Darstellung um ein Icon, das anzeigt wie weit ein Video neu ist oder schon teilweise (inkl. Restlaufzeit) angeguckt wurde, verändert worden. Nicht spektakulär, aber ...
0
mac-mark
mac-mark10.09.0820:44
ah nochwas: scroll mal durch deine titel. also in der titelansicht. da gibts jetzt noch die info von welchem interpret und aus welchem slbum das lied ist. find ich ganz gut
0
Dirk B.
Dirk B.10.09.0820:46
... die Geschwindigkeit des Adressbuchs ist deutlich größer geworden, das Backup hat bei mir nie wirklich lange gedauert, ist aber auch deutlich schneller. An der Grafik ist insgesamt ein wenig geschraubt worden, z.B. der Übergang vom Hoch- auf das Querformat ist auf meinem touch ein wenig flüssiger. War der Übergang von Coverflow zur Listenansicht immer schon ein Überblenden oder auch ein Drehen wie in Safari?

Viele Grüße. Dirk
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado11.09.0817:12
ganz schön öde diese Diskussion um das Wort öder und sie wird immer öder - von mal zu mal...vor allem, weil die, die sich permanent beschweren och nit allet rischtisch schreibseln
nicht so ernst nehmen - hab nen Frosch verchluckt und meine Chefin hat mich extremst genervt...
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
mac-mark
mac-mark11.09.0817:35
Dirk B.
du hast recht. das überblenden ist neu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.