Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 8GB für 149 Euro

iPod touch 8GB für 149 Euro

Juergen471116.12.0910:12
Moin moin,

aktuell bei Media Markt: iPod touch 8GB für 149 Euro.

0

Kommentare

faustocoppino16.12.0916:04
Das ist aber sicher das alte Modell, oder?
0
Juergen471116.12.0920:57
Es handelt sich um das aktuelle Modell, incl. Software 3.1
0
meloen
meloen16.12.0921:08
Es gibt Leute, die es nie verstehen werden Es gibt keinen iPod Touch 3G 8GB!!

Und dann ist der meiner Meinung nach eher überteuert, schau bei ebay da bekommst du den 16GB ja schon für 150€
0
faustocoppino16.12.0921:10
Sicher? Das wäre dann wirklich eine Überlegung wert. Danke!!
0
meloen
meloen16.12.0921:16
Das ist der 2G bei Apple , erkennt man z.B. daran, dass kein Mikrofon dabei ist oder die Sprachsteuerung fehlt.

Und darunter (Welcher iPod bist du) erhält der 8GB sogar eine eigene Spalte, denke das ist eindeutig genug.
0
faustocoppino16.12.0921:25
@ meloen: Ja, stimmt! Auf den ersten Blick sahs aus wie ein Schnäppchen aber ich werde mir wohl doch einen 3G zulegen.
0
WALL*E
WALL*E16.12.0921:32
Nur so am Rande: In der Werbung ist auf dem Home Screen Cydia zu sehen. Vielleicht sind die touchs kostenlos schon jailbroken
0
Juergen471116.12.0922:32
Achso, weil er bei Apple ne eigene Spalte hat, ist er ein altes Modell. Meinen Glückwunsch zu der Logik.
Dann verkauft Apple jetzt also neuerdings Auslaufmodelle über den eigenen Store...

Zum Thema Cydia: Da sehen Menschen Dinge, die ich nicht sehe, oder?!
http://www.mediamarkt.de/das-ist-mein-laden/angebote/apple_ipod_touch/ansichten/bilder/1.jpg
0
WALL*E
WALL*E16.12.0922:36
Es gibt mehr als nur eine Anzeige Ich meinte z.B. den TV Spot.
0
meloen
meloen16.12.0922:37
Hab mich auch schon gewundert, warum ich Cydia nicht finde

Allerdings ist er eben wirklich ein anderes Modell, weil sonst würde er keine extra Spalte bekommen
0
Juergen471116.12.0922:42
Okay, muss ich mich wohl oder übel notgedrungen entschuldigen Einen Spot habe ich noch nicht gesehen. Wenn, dann sollte man den lokalen MediaMarkt aber mal damit konfrontieren.

@meloen: Soweit ich weiß, haben die Modelle mit mehr Speicher eine andere Hardware (ähnlich iPhone 3GS).
0
meloen
meloen16.12.0922:52
Die 32&64Gb Modelle haben unter anderem Sprachsteuerung, OpenGL 2.0 (bessere Grafik) und, das wichtigste Merkmal, sind angeblich um einiges schneller wie der Vorgänger. Rechtfertigen meiner Meinung allerdings nicht den Preisunterschied, da es kein neues must-have Feature gibt.
0
WALL*E
WALL*E16.12.0923:23
Hier nochmal der ad
0
meloen
meloen16.12.0923:29
Noch erstaunlicher finde ich, dass der iPod auch telen kann das entsprechende App ist jedenfalls vorhanden
0
WALL*E
WALL*E16.12.0923:36
Cydia spring mir ins Auge aber das übersehe ich
0
stefan17.12.0904:47
meloen
Die 32&64Gb Modelle haben unter anderem Sprachsteuerung, OpenGL 2.0 (bessere Grafik) ....

Trotzdem ist der angebotene 8GB touch das aktuelle Modell. Nur eben das aktuelle 8GB Gerät.
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.12.0907:28
Das aktuelle 8 GB gibt es noch - aber alt ist es trotzdem
0
westmeier
westmeier17.12.0907:42
Und die Kamera-App rechts oben im Bild ist von euch auch noch keinem aufgefallen
Ebenso die Nachrichten oben links...
Da hat die MediaMarkt Werbeabteilung mal wieder bewiesen, dass Idioten sogar bei dem Laden arbeiten dürfen!
0
JuliusB.17.12.0919:22
SMS ist auch noch niemand aufgefallen. Oben Links
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
lasergans17.12.0919:33
Wow! Ipod, kostenlos gejailbreakt, mit Kamera-, Telefon- und SMS-Funktion! Und das alles für 150€! Leute, die Jungs und Mädels bei MM sind keine Idioten! Sie bieten einfach schon den Ipod touch 4G an! [Ironie *off*]
0
westmeier
westmeier17.12.0919:47
JuliusB.
SMS ist auch noch niemand aufgefallen. Oben Links

Doch, sogar schon fast 12h vor dir... Siehe mein Post von 07:42 Uhr
0
qwerty17.12.0920:32
Es ist doch nur ein Bild. Irgendwo im Prospekt steht bestimmt, dass die abweichen können.

Hat sich halt einer ein falsches Bild eingestellt, mein Gott, deshalb so ne Welle?



0
WALL*E
WALL*E17.12.0920:33
westmeier
Und die Kamera-App rechts oben im Bild ist von euch auch noch keinem aufgefallen
Ebenso die Nachrichten oben links...
Da hat die MediaMarkt Werbeabteilung mal wieder bewiesen, dass Idioten sogar bei dem Laden arbeiten dürfen!

Naja, ich glaube uns war nach der Phone-App schon klar, dass das ganze einfach ein iPhone-Screenshot ist.

0
vetterjack
vetterjack18.12.0915:11
Ab wann gilt das Angebot schon?
Für Musikhören und ein bisschen Zocken reicht der locker, selbst mein alter 1G schafft die aktuellen Spiele noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.