Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iPod touch 16 GB jetzt nur noch für 369,- EUR!?!?
iPod touch 16 GB jetzt nur noch für 369,- EUR!?!?
crogge_HH
15.01.08
23:28
Die Erstkäufer zahlen bis zu 399,- EUR für ihr iPod touch und müssen für die neuen Programme 17,99 EUR zahlen! So ein Mist! Wie beim iPhone damals mit der Preissenkung.
Hilfreich?
0
Kommentare
bioapfel
16.01.08
09:48
Stimmt! Apple spinnt total ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
Hilfreich?
0
DP_70
16.01.08
09:56
Ach Leute. Es ist doch völlig normal, dass ein Produkt billiger wird mit der Zeit. Und das es mehr kann ist auch normal. Wenn ich mir heute ein MacBook kaufe wird es wohl in ein paar Monaten ein tolleres geben und es wird vielleicht sogar günstiger sein. Dass man die alten iPods überhaupt updaten kann ist ja schon mal sehr gut und nicht selbstverständlich. Klar, umsonst wäre netter gewesen aber irgendwann kommt auch ein neuer Touch... mit neuen Features....
Hilfreich?
0
tomthecat
16.01.08
10:17
DP_70
aber irgendwann kommt auch ein neuer Touch... mit neuen Features....
Genau und dann erwarte ich von Apple, dass sie mir meinen alten touch gratis umtauschen
Hilfreich?
0
Schens
16.01.08
10:34
Dann zeig Apple, was eine Harke ist und kauf das Update NICHT!
Hilfreich?
0
evilalex
16.01.08
12:08
also ich find das toll dass apple den preis angepasst hat. was spricht dagegen?
das mit den 20$ für die apps ist ja ne andere geschichte!
Hilfreich?
0
gorgont
16.01.08
13:25
Also die iPhone und iPod Touch Preissenkung finde ich nicht schlimm.
Alles wird mit der Zeit billiger, das neuste Handy oder die neuste DVD im Media Markt kostet auch die erste Zeit mehr als nach einer gewissen Zeit.
Ist doch schon immer so, wer etwas zuerst haben möchte muss mehr zahlen als wenn er 1-2 Monate wartet.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
evilalex
16.01.08
13:40
We have heard that all current iPod touch models already in the distribution channel without the new software have been immediately discounted by $20 to accommodate for the upgrade fee.
@@ macrumors.com
bedeutet das dann das die touches nur günstiger geworden sind weil die auch die neuen apps zahlen müssen?
Hilfreich?
0
Helmut
16.01.08
15:25
Zitat:
in einem Interview mit USA Today hat sich Steve Jobs über die gestrigen Neuvorstellungen geäußert und warum das Apple iPhone schon nach wenigen Monaten so stark im Preis gesenkt wurde. Auf die Frage, was er zu Kunden sagt, die sich ein iPhone für 599 US-Dollar gekauft haben, antwortete Steve Jobs, dass es das ist, was bei Technologie passiert.
Steve Jobs 9.2007
Quelle:
Fragen dazu?
P.S. Steve, ich warte immer noch auf eine Preissenkung beim MacMini!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
"Mies und beschämend" – Internes Apple-Meeting ...
macOS 15.4 erschienen
2027: Großes Produktjahr?
PIN-Code erraten: Dauer
iPhone 17 Pro: Gehäuse aus den Produktionsvorbe...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple vs. Zölle
Test Meze Poet