Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 16 GB jetzt nur noch für 369,- EUR!?!?

iPod touch 16 GB jetzt nur noch für 369,- EUR!?!?

crogge_HH
crogge_HH15.01.0823:28
Die Erstkäufer zahlen bis zu 399,- EUR für ihr iPod touch und müssen für die neuen Programme 17,99 EUR zahlen! So ein Mist! Wie beim iPhone damals mit der Preissenkung.
0

Kommentare

bioapfel16.01.0809:48
Stimmt! Apple spinnt total ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
DP_7016.01.0809:56
Ach Leute. Es ist doch völlig normal, dass ein Produkt billiger wird mit der Zeit. Und das es mehr kann ist auch normal. Wenn ich mir heute ein MacBook kaufe wird es wohl in ein paar Monaten ein tolleres geben und es wird vielleicht sogar günstiger sein. Dass man die alten iPods überhaupt updaten kann ist ja schon mal sehr gut und nicht selbstverständlich. Klar, umsonst wäre netter gewesen aber irgendwann kommt auch ein neuer Touch... mit neuen Features....
0
tomthecat
tomthecat16.01.0810:17
DP_70
aber irgendwann kommt auch ein neuer Touch... mit neuen Features....

Genau und dann erwarte ich von Apple, dass sie mir meinen alten touch gratis umtauschen
0
Schens
Schens16.01.0810:34
Dann zeig Apple, was eine Harke ist und kauf das Update NICHT!
0
evilalex
evilalex16.01.0812:08
also ich find das toll dass apple den preis angepasst hat. was spricht dagegen?
das mit den 20$ für die apps ist ja ne andere geschichte!
0
gorgont
gorgont16.01.0813:25
Also die iPhone und iPod Touch Preissenkung finde ich nicht schlimm.
Alles wird mit der Zeit billiger, das neuste Handy oder die neuste DVD im Media Markt kostet auch die erste Zeit mehr als nach einer gewissen Zeit.
Ist doch schon immer so, wer etwas zuerst haben möchte muss mehr zahlen als wenn er 1-2 Monate wartet.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
evilalex
evilalex16.01.0813:40
We have heard that all current iPod touch models already in the distribution channel without the new software have been immediately discounted by $20 to accommodate for the upgrade fee.
@@ macrumors.com
bedeutet das dann das die touches nur günstiger geworden sind weil die auch die neuen apps zahlen müssen?
0
Helmut16.01.0815:25
Zitat: in einem Interview mit USA Today hat sich Steve Jobs über die gestrigen Neuvorstellungen geäußert und warum das Apple iPhone schon nach wenigen Monaten so stark im Preis gesenkt wurde. Auf die Frage, was er zu Kunden sagt, die sich ein iPhone für 599 US-Dollar gekauft haben, antwortete Steve Jobs, dass es das ist, was bei Technologie passiert. Steve Jobs 9.2007
Quelle:
Fragen dazu?

P.S. Steve, ich warte immer noch auf eine Preissenkung beim MacMini!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.