Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano - versucht zu öffnen --> piepst zweimal, Display bleibt weiss

iPod nano - versucht zu öffnen --> piepst zweimal, Display bleibt weiss

ste77en17.05.0818:31
Hallo!

Gestern Abend hat mich der Teufel der Neugierde geritten und ich habe versucht meinen voll funktionsfähigen iPod nano zu öffnen. Wo der Sinn darin lag vermag auch ich nicht zu erklären, schäme mich ja schon es hier zu schreiben

Auf jeden Fall ist das Ding nun hin, in itunes wird er noch angezeigt, scheint auch noch ganz gut zu gehen, nur das Display bleibt weiss und er piepst beim Einschalten zweimal ziemlich laut. Auch ist zu erwähnen dass die Hintergrundbeleuchtung nun dauerhauft leuchtet.

Hab ich beim abgebrochenen Öffnungsversuch vielleicht ein Displaykabel gekillt? Oder ist das ein Art "Schutzmechanismus" wenn man ihn öffnen will?

Danke für die Hilfe, bin echt ein wenig verzweifelt

0

Kommentare

Digitalo
Digitalo20.05.0815:03
Vermutlich musst du für deine Neugier teuer bezahlen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
0
stefan20.05.0815:48
Wenn er schon hin ist, untersuche doch einfach mal, woran es liegen kann. Vielleicht hat sich ja auch nur ein Kabel gelöst. Viel mehr wirst du wohl kaum kaputt machen, wenn du ihn noch einmal vorsichtig öffnest.
0
Digitalo
Digitalo20.05.0822:39
ste77en
Ich bin ja handwerklich nicht gerade eine Niete, wenn ich mir meinen schwarzen nano so ansehe, frage ich mich jedoch schon, wo man da ansetzen soll, wenn man es nicht lassen kann, ihn öffnen zu wollen. Jedenfalls schreit er nicht gerade danach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.