Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano bei PC-Welt TV

iPod nano bei PC-Welt TV

TimterNett
TimterNett21.09.0523:14
Einen kleinen "Test" des iPod nano 4 GB gibt's bei PC Welt TV

Anschauen lohnt allerdings nur für die, die momentan nichts besseres zu tun haben...
Da merkt man erstmal, wie gut Mac-TV.de geworden ist
0

Kommentare

Insert Text Here21.09.0523:23
sehr einschläfernd
0
sr21.09.0523:37
Man ist ja durchaus daran interessiert einen kompetenten Menschen vor einer Kamera zu sehen - aber, hüstel, mussten die Herren (gibt es dort auch Damen? Falls ja: Pardon!) denn nun wirklich den letzten Archetypen des PC-Geek vor die Kamera setzen? Herrje, dann lasst ihn halt den Off-Ton sprechen, das wär' immer noch langweilig, aber dann müsste man halt nicht wenigstens permanent Mitleid mit ihm haben, denn es kann mir keiner sagen, dass dieser Mensch sich vor der Kamera wohlfühlte.

Äh, sorry, dass das jetzt ein wenig off topic war, ich konnt's nach Betrachtung des Films aber nicht bei mir behalten...

Gruß,
sr
0
sr21.09.0523:38
Ah! Beruhigend zu sehen, dass es auch anderen ging wie mir.
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0523:44
Och, ich weiß nicht was ihr habt. Klar, wenn man schon am Wegdämmern ist, wird einen der Typ davon nicht abbringen, aber in der kurzen Zeit kommt genug Information rüber und das ist doch ok. So viel besser finde ich Batman und Robin von MacTV nun auch nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sr21.09.0523:49
Nö, ich fand's auch inhaltlich gar nicht schlimm. Aber, ach, naja, so unfair es auch sein mag: Der Typ gehört nicht vor die Kamera. Und nur um das klar zu stellen: Ich sage damit ausdrücklich nicht, dass im Umkehrschluss alle Leute die für einen Mac-Internet-Sender vor der Kamera stehen das auch tun sollten...
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0500:15
Da hast du schon recht, kameratauglich ist er nicht. Ich schätze, die haben zwecks der "Authentizität" einen Textarbeiter von der PC-Welt dazu verknackt vor der Kamera zu stehen und da würden wir an seiner Stelle wahrscheinlich auch nicht viel anders rüberkommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Danyji
Danyji22.09.0500:59
sr
Nö, ich fand's auch inhaltlich gar nicht schlimm.

Wie auch, kamen ja so gut wie keine Infos drin vor, die man nicht auch bei Apple nachlesen kann und das Schlusswort war ziemlich daneben. Für seine 4GB Flashspeicher ist das große Modell recht preiswert. Da kriegt man nicht mal den Speicher ohne Display und MP3-Funktion für, weshalb ich mir den auch gekauft habe.
Das Zubehört ist aber wirklich schlapp, das Teil zerkratzt zu schnell und der Sound der Kopfhörer ist eher unterste Schiene. Das man nicht mal optional eine Fernbedienung am Köpfhörerkabel hat, finde ich Rückfall in die Urzeit. Da muss man jedes Mal das Teil rauskramen für die kleinste Funktion. Das finde ich am nervigsten. Mein Uralt-MD-Player hatte so was wie alle anderen Modelle von Sony auch. Tasche und Netzteil sollte auch dazu gehören. Was Apple dazu verlangt ist der reine Wucher.
0
vb
vb22.09.0502:55
lol - batman + robin! lang nicht mehr so gelacht....



„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nyarla
Nyarla22.09.0502:56
Rantanplan
So viel besser finde ich Batman und Robin von MacTV nun auch nicht

Wer ist denn Batman und Robin von Mac-TV?

0
smile
smile22.09.0503:31
brüll -dafür ist der Beitrag über die Wasserkühlung echt cool. Beantwortet wird die Frage, was passiert wenns platzt - na ja, so ähnlich
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
vb
vb22.09.0504:24
Nyarla
[quote
Wer ist denn Batman und Robin von Mac-TV?

[/quote]

buch halt mal einen tag - kost´nicht viel und du kannst die 2 mal beim "einsatz" live erleben...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Arclite
Arclite21.09.0523:36
Hm. Irgendwie ist diese überragende motivation schon recht amüsant.
0
Chrismac22.09.0501:01
fand das eigentlich gar nicht so schlimm. aber vielleicht bin ich als schweizer sowieso etwas langsamer eingestellt...
0
Roger Stalder21.09.0523:31
TimterNett<br>
Da merkt man erstmal, wie gut Mac-TV.de geworden ist

Und wie gut die geworden sind; ist ja fast eine Qual, dem Mann beim präsentieren zuzuschaun. Sehr monoton...

Ich freu mich auf Sonntag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.