Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano Display Standby

iPod nano Display Standby

marcel826409.10.1100:36
Hallo,

ich bin seit kurzem Besizter eines iPod-Nano und würde gern das Display so Einstellen, das es sich nicht nach kurzer Zeit abstellt, weil ich das sehr schick finde, wenn beim Abspielen auch das aktuelle Cover angezeigt wird.

Ich weis das das geht, denn heute im Mediamarkt gingen bei den Nanos die Displays auch nicht aus (und das liegt nicht daran, dass ein Nano an Strom angeschlossen ist, meiner schaltet dann immer noch auf Displaystandby).

iPod-Nano 6G, Softwareversion 1.2 (also neuste)

Weis jemand wie man das Einstellen kann?

Gruß
Marcel
0

Kommentare

alfrank09.10.1107:54
Während die Musik läuft, schaltet das Display nicht ab, wenn er am Strom hängt...

Auch gerade eben ausprobiert.
0
marcel826409.10.1113:06
Ok, wenn Strom und Kopfhörer eingesteckt sind geht es, den Kopfhörer hatte ich zuerst nicht drin.

Aber gibts denn ne Möglichkeit im Batteriemodus das Display immer an zu lassen? (ja ja die Akkulaufzeit wär dann kurz ...)

Vorallendingen wenn man das Ding als Uhr benutzen will, wäre das sinnvoll.
0
viskem14.10.1119:19
Lösung gefunden ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.