Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 6. Gen - und ich kann wieder laufen

iPod nano 6. Gen - und ich kann wieder laufen

Alto
Alto16.03.1114:59
Vor einigen Tagen ist mein nano 2.Gen. aus Altersschwachheit in Rente getreten. Nur noch Play-Button ging und ich konnte mit dem Center-Button vor und zurück scrollen. Eine 40° Vollwäsche hat der auch schon ohne Probleme überlebt und lief ganz normal weiter. Hab mir jetzt einen Gebrauchten 6.Gen. bei Amazon gekauft und total happy über den Clip. Endlich Joggen ohne Hosentaschen und mit voller Unterstützung der iPhone Kopfhörer und Nike+. Entscheidung gegen die 5. Gen. war doch ein guter Schritt.

0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx16.03.1115:08
Warum schreibst Du kein Journal? Würde sich anbieten, mit ein paar hübschen Fotos von deinem alten und neuen Liebling....
0
tommyhome16.03.1117:15
Nike+ & iPhone Kopfhörer gehen bei mir auch mit der 5.! Natürlich Nike+ mit Adapter, aber den dürftest du ja eh haben. Und mit einem Sportarmband braucht man auch keine Taschen.
0
rudiii24.03.1122:48
kann ich gar nicht verstehen wie man sich das ding kaufen kann
der ipod shuffe (also der aktuelle) ist da doch tausendmal sinnvoller?!
wegen den tasten halt...

hab den neuen nano zwar schonmal ausprobiert und war von der guten bedienung überrascht, grade beim joggen habe ich aber doch lieber richtige tasten... und der preis spricht doch auch für den shuffle...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.