Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini in schwarz oder weiss

iPod mini in schwarz oder weiss

Snoopy19.02.0515:03
Gibt es diese Möglichkeit, da ich ausser diesen beiden Farben keine andere wählen würde für den mini, gerade nachdem dieser nun mit einem Farbbildschirm erscheinen soll (werde wohl dann meinen ersten iPod kaufen) und meine Musiksammlung, die sich sehr, sehr langsam vergrößert, gerade mal 3,6GB beträgt.

Es sollten sich nun bitte nicht die Auto-Tuner von DSF melden, denn von sprühen halte ich nichts. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder was aus dem Land ohne Grenzen, wie es immer wohl ist, gerade beim Zubehör für iPods u.a. Apple Geräten.

Übrigens, nur so nebenbei, habe mal nach dem Kommentar von Bill Gates mal nach diesem Creative Mp3 Player gesucht, da ich sonst nicht so auf andere Modell achte:
Mann, ist der häßlich!
Daß man aus lauter Neid aufs falsche (häßliche) Pferd setzt?!

0

Kommentare

Snoopy19.02.0515:13
und eine Kopie scheint der Creative auch zu sein. Hätte man ihn nicht zur Häßlichkeit verdammt, um Plagiatsvorwürfen auszuweichen, wäre er doch ein recht schöner, guter Player geworden, eben ein iPod
0
RSenat19.02.0515:44
Hallo!

ich hasse ja total den Gates. der hat ja gar nichts im Kopfö. der guckt sich immer alles bei Apple ab. Die erfinden nur schrott, wenn sie überhaupt mal was erfinden.

Bis später...
0
arsbbr
arsbbr19.02.0515:50
@RSenat: Voll die Argumente, ey!
0
RSenat19.02.0515:52
der Gates sieht ja auch aus wie ne Oma in seinem Buch, was er angeblich über sich geschrieben haben soll.
0
RSenat19.02.0515:52
arsbbr[quote]@@RSenat: Voll die Argumente, ey!
0
myPod19.02.0515:53
man darf hier nicht unfähr sein. auch wenn MS vieles nur kopiert (größtenteils auch schlecht), so haben sie es dennoch zum marktführer gebracht...
ob man jetzt bill gates mag oder nicht - ein guter geschäftsmann ist er auf alle fälle...
0
RSenat19.02.0515:55
das bezweifle ich aber

Er kann seine Sachen leider immernoch gut verkaufen.

Jobbs aber auch immer mehr und das ist die bessere leistung.
0
arsbbr
arsbbr19.02.0516:09
Was sind das denn für Aussagen: "Er kann seine Sachen leider immernoch gut verkaufen"?
Würdest du die wünschen, dass Microsoft seine "Sachen" nicht mehr so gut verkaufen kann? Apple ist sicher nicht der Heilsbringer der Nation... viel mehr ist Apple durch den Konkurenzdruck von Microsoft und Linux dazu gezwungen ein besseres Betriebssystem zu machen. Und das ist auch gut so.

"ich hasse ja total den Gates. der hat ja gar nichts im Kopf":-|: Du hasst ihn also, weil Bill Gates (Multimilliardär) dumm ist...zzz
0
RSenat19.02.0516:11
Ja, richtig.
0
arsbbr
arsbbr19.02.0516:14
Super Forum:
0
RSenat19.02.0516:14
Ich guck mal.
0
myPod19.02.0516:15
arsbbr: lol
0
RSenat19.02.0516:17
Hä?

Auc, kann auch, gutes Forum.
0
RSenat19.02.0516:18
Richtige meinung!

ich teile sie mit dir.
0
arsbbr
arsbbr19.02.0516:19
Mann kann Gates sicher vieles schimpfen. Nur dumm ist er ganz sicher nicht...
0
RSenat19.02.0516:21
Hallo!

Ja, er soll sogar Hyperaktiv sein. man streitet sich oft, ob Jobbs oder er den ersten Computer gebaut haben. ich weiß, dass es Jobbs ist.

Bis später...
0
arsbbr
arsbbr19.02.0516:24
Hyperaktive sind nicht dumm sondern krank. Dich nennt keiner dumm, nur weil du dauernd den Namen deines Computergotts falsch scheibst:-|
0
RSenat19.02.0516:25
Au, dann ist er krank.
0
TT19.02.0516:26
RSenat
Hallo!

Ja, er soll sogar Hyperaktiv sein. man streitet sich oft, ob Jobbs oder er den ersten Computer gebaut haben. ich weiß, dass es Jobbs ist.

Bis später...

und ich dachte immer das war konrad zuse?! danke, dass du mich aufgeklärt hast. echt.
0
myPod19.02.0516:27
RSenat: was ich nicht verstehe, ist, dass du an einem mac mit (vermutlich) OS X sitzt, wo deine familie doch mit timer 2004 das perfekte betriebssystem verkauft @@
0
arsbbr
arsbbr19.02.0516:39
myPod: www.jonisoft.de : Mein Gott... langsam ist das nicht mehr lustig hier. Um uns alle zu schützen, wünsche ich mir zum Geburtstag, dass dieser Thread gesperrt wird.:-[
0
RSenat19.02.0516:46
??????????
0
iValentin
iValentin19.02.0519:00
ich schliesse mich dem Wunsch arsbbr´s an (Glückwunsch auch von mir) und hoffe, der Thread ist vielleicht ein verfrühter Aprilscherz
Schönen Samstag noch @all
0
Don Quijote19.02.0516:16
Bill Gates hat voll auf Quantität gesetzt, nicht auf Qualität, "irgendwie" IBM das OS schmackhaft gemacht, andere haben mitgezogen und den Dreck zu den Rechnern dazugelegt.
<br>
<br>Als es einigermassen verbreitet war und sich ganze Horden mit der Administration, Fehlerbehebung vom "selbsterklärenden OS und Apps" beschäftigt hat, massiv an der Preis und Lizenzschraube gedreht.
<br>
<br>Ich möchte das nicht schreiben, wie er IBM dazu bekommen hat, kann mir es aber denken…
<br>
<br>Resume: Billigst Programmieren lassen, anfixen und dann abzocken.
<br>
<br>Gates/MS sind eigentlich Verbrecher und Kriminelle.
<br>
<br>Meine Meinung.
0
Don Quijote19.02.0516:30
Konrad Zuse hat den Z1 entwickelt, oder ?
<br>
<br>Mechanische gab es schon früher
<br>
<br>O:-)
0
Don Quijote19.02.0516:44
Wasser predigen und Wein trinken, ist nicht unbedingt gerne gesehen, RSenat.
<br>
<br>(policeman)
<br>
<br>arsbbr, Glückwunsch zum Geburtstag
0
Don Quijote19.02.0516:59
Die sache würde anders aussehen, wenn du, die Familie freie SW distributiuren würde, ist doch eure Seite, oder ?
<br>
<br>Damit bietet man selber einen Angriffspunkt für die hier auch vertretenen M$ Nutzer, auf MAC ist die SW von M$ ja wesentlich stabiler als auf WIndows, auch wenn viele eigentlich nur gezwungernermassen M$ auf dem Mac nutzen.
<br>
<br>
0
Don Quijote19.02.0517:00
Ausserdem sieht es nach Werbung aus…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.