Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod - eine Lizenz zum Gelddrucken (neue Apple Bilanz)

iPod - eine Lizenz zum Gelddrucken (neue Apple Bilanz)

amanita phalloides
amanita phalloides14.07.0514:14
Apple meldete einen Überschuss von 320 Millionen US-Dollar, nach 61 Millionen US-Dollar im Vorjahr, der Umsatz erreichte mit 3,52 Milliarden Euro einen historischen Rekord. Als wahres Umsatzwunder erwies sich dabei erneut der iPod.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer14.07.0514:56
Was möchtest Du uns sagen?
0
TT14.07.0515:25
zzzzzzzzz
0
amanita phalloides
amanita phalloides14.07.0515:45
Vermeer
dass Apple offenbar in die Unterhaltungsbranche abwandert ....
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Vermeer
Vermeer14.07.0515:53
Wenn ein Restaurant mehr mit seinen Getränken verdient, bedeutet das nicht, daß fortan schlechter gekocht wird.
0
amanita phalloides
amanita phalloides14.07.0515:54
Das werden wir sehen.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Concept16.07.0500:27
Habe eigentlich in meiner Umgebung noch nie einen iPod gesehen. Wer kauft dieses Spielzeug? Ich vermute: da hilft jemand nach. Wahrscheinlich kauft Neve Kobs die iPods selbst und versteckt sie in der Wüste Nevada. Dadurch steigt der Aktienkurs und macht den Einkaufspreis für die iPods wieder wett! Jetzt mal im Ernst, die Zahlen sind schon etwas merkwürdig oder? Welcher Idiot kauft sich einen teueren iPod, wenn es billigere und bessere Geräte z.B. von Creative gibt? Was Apple da vorlegt ist meiner Meinung nach kreative Buchhaltung. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich kann mich natürlich irren. ???
0
Kekserl
Kekserl16.07.0503:52
also, ich bin einer der idioten, die einen ipod besitzen. und in meinem bekanntenkreis kann ich spontan auch 10- 15 leut aufzählen, die so ein teil haben (von shuffle bis normal...)

aber vielleicht kenn ich auch nur leute mit fortgeschrittener demens...
„fürzlbürzl...“
0
kawi
kawi16.07.0504:46
Concept ist aber ein süßer troll
0
cab16.07.0510:26
Och wie süß "Bessere Geräte". Wie nett. Ich gestehe: Ja, ich wollte keine eierlegende Wollmilchsau, sondern nur den besten MP3-Player.
0
TT16.07.0513:08
Concept

also ich hab z. B. schon ein paar sehr lekker-mädschen mit lekker (offen zur schau gestellten) ipod-minis gesehen. macht sich anscheinend gut als modeassissoire... nen creative-player hingegen hab ich noch nie auf der strasse gesehen!
0
Concept17.07.0500:55
Hm. Also ich hör meine mp3 immer am G5 mit 20,1 Zoll Monitor und 2x2GhZ. Der hat viel mehr Leistung also so ein iPod Gadget und es gehen auch viel mehr Songs drauf. Brauche keinen iPod und werde mir niemals einen kaufen. Wahrscheinlich wurde der nur für Schüler gebaut. Mann haben die heute Geld. 299,- Euro für ein Spielzeug. Damals hatte ich Probleme die 60,- Mark für einen Walkman zusammenzukratzen.. Tja die Zeiten ändern sich.
0
Heile
Heile16.07.0501:45
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ungefähr seit Anfang Juni hier einen Wettbewerb gibt, wer die schwachsinnigsten Beiträge verzapft...
<br>
<br>Natürlich kann auch ich mich irren...
0
Arclite
Arclite16.07.0502:19
Concept
<br>Jugendliche. In meiner Klassenstufe (8. Gymnasium) hat grob geschätzt jeder 7. nen iPod.
0
Arclite
Arclite17.07.0501:00
Concept
Ich würd gern mal sehen wie du mit deinem tollen 2x2Ghz G5 mit dem tollem 20,1 Zoll Monitor und ner Ladung Autobatterien in der UBahn stehst, und musik hörst. Gäbe sicherlich ein tolles bild.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.