Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod "depersonalisieren"

iPod "depersonalisieren"

crissi12.09.0509:30
Hallo =)

Wenn ich meinen auf mich registrierten iPod vertickern will, möchte ich den gerne vorher sozusagen wieder depersonalisieren.

Reicht es da den einfach zu formatieren oder muss ich da mehr anstellen?

Die Registrierung bei Apple ist erstmal aussen vor, das Gerät selber soll vergessen das es mir war.

Da muss ja irgendein Code drin sein, der dem iPod sagt dass er zu meiner Musikstoreanmeldung gehört?

Danke schonmal.

Gruß
0

Kommentare

RSenat12.09.0510:00
Hallo!

Wenn du den iPod formatierst, dann ist auf ihm ja alles weg. Der iPod-Updater formatiert zu erst und installiert danach das iPod-Betriebssystem neu. Es ist also !!! alles !!! futsch. Bedenken, dass noch etwas auf dem iPod bleibt, brauchst du nicht haben.

Bis später...

PS.: Villeicht mal bei Apple anrufen, und ihn von deinen Namen streichen.
0
makelpalmesverdauung12.09.0512:07
...und natürlich die Gravur rausschleifen lassen...

(Sorry der musste noch sein...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.