Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod classic mountet nicht

iPod classic mountet nicht

ts-e
ts-e18.01.0816:43
Hi Leute,

mein iPod classic mountet nicht auf meinem iBook.
Mein iMac ist gerade zur Reparatur und somit kann ich nur meine iTunes Mediathek (auf externer HD) per iBook abspielen.
Nun wollte ich noch Musik auf den Classic ziehen, aber er wird von iTunes nicht erkannt und wird gleich wieder ausgeworfen. Das iPhone hingegen wird erkannt?
Kann ich da im Moment was machen oder muss ich warten, bis mein iMac wieder da ist?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

willyman
willyman18.01.0817:02
Ich habe festgestellt, dass alle iPods von der 2 . bis zur 5. Generation manchmal nicht angezeigt werden (auch nicht als gemounted) aber nach dem gleichzeitigen Drücken der mittleren und der 12Uhr-Taste sehr wohl wieder ( in angestöpseltem Zustand!) Einen Versuch wäre es doch wert.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
ts-e
ts-e18.01.0817:43
Danke! Ich habe es gerade probiert. Geht nicht.
Er will sich bei iTunes anmelden und wird sofort wieder abgemeldet.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e18.01.0819:02
Komisch! Habe nun noch zwei, dreimal an- und abgestöpselt und dann ging es auf einmal.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.