Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch Versandbestätigung / bereits erhalten? & Schutzhülle

iPod Touch Versandbestätigung / bereits erhalten? & Schutzhülle

Flaming_Moe14.09.1009:26
Hallo zusammen,

ich habe an dem Tag der letzten Vorstellung einen iPod Touch 4G mit 64GB bestellt (auch wenn ich vorerst nicht wirklich wollte, da eigentlich zu klein von der Kapazität - jedoch die Software beim Classic nervt mich mittlerweile nur noch)...

Frage 1: Hat schon jemand von Euch eine Versandbestätigung bzw. das Gerät selbst erhalten? Bei mir hat sich bisher noch nichts getan, d. h. der Touch wurde noch nicht versendet.

Frage 2: Auch wenn es vermutlich noch verfrüht ist, aber habt Ihr Euch schon bezüglich einer Schutzhülle Gedanken gemacht - wenn ja, welche? Ich suche so etwas in Richtung iVak Hüllen (wenns die überhaupt noch gibt) - bin auch für adäquate Alternativen zu haben.

Merci!

0

Kommentare

t.schuster14.09.1009:51
zu 1: Nen Freund von mir hat einen Touch auch direkt am Tag der Keynote bestellt und ihn bereits gestern bekommen. Allerdings weiß ich nicht, was er für eine Version gekauft hat... Wahrscheinlich aber nur die kleine mit 8GB. Ich selbst habe letzten Mittwoch den 32er bestellt und bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

zu 2: Ich habe mich auch direkt nach einer Hülle umgesehen und nur ganz wenige gefunden... Das beste Angebot schien mir ein Anbieter bei eBay zu sein, der Silikonhüllen in verschiedenen Farben anbietet. Hab das ganze in Hong-Kong bestellt und die Lieferung ist heute schon angekommen! Für 10€ hab ich 3x Schutzfolien, nen Autoladegerät und Silikonhüllen in 5 verschiedenen Farben geliefert bekommen. Die Hüllen haben nach erstem Eindruck ne gute Qualität und tragen fast gar nicht auf, da sie sehr dünn sind. Falls Du nen Bild davon haben möchtest, sag einfach kurz Bescheid, dann mach ich ein paar...

lg
0
Flaming_Moe14.09.1016:22
okay, dass es gleich so schlecht ausschaut mit den versandbestätigungen, hätte ich jetzt nicht erwartet

t.schuster danke für die rückmeldung... wird wohl noch ne weile dauern, wobei bis spätestens 22. soll das ding bei mir sein, mal schauen.
zur hülle - hmm ich hatte schon zwei verschiedene silikonhüllen (vor meiner ivak) für meinen classic und war nie wirklich zufrieden damit, da die verarbeitung bzw. die einzelnen schnitte nie so besonders exakt waren und sich das silikon nach ner weile sehr komisch angefühlt hat. aber dein einkauf hört sich gut an - für 10 euronen ist nix kaputt. ja gerne - wäre sehr klasse, wenn du vielleicht ein bild hier hochladen könntest - würde wahrscheinlich auch die anderen mtn-ler interessieren.
0
v1n214.09.1016:41
ich denke mal die meisten hier im Forum haben mittlerweile ein iPhone4 und haben deshalb erst gar nicht den neuen Touch bestellt.. ??
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Liebling
Liebling14.09.1016:52
Ich hab 3 Tage nach der Keynote bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen...
0
matze97
matze9714.09.1017:31
ich hab einen mit 32 gb und gravur bestellt. am freitag kam die versandsbestätigung und gestern kam er, leider mit falscher gravur...
0
preprintmedia14.09.1019:07
@matze 97

Das mit der Gravur hört sich ja nicht so gut an. Habe gestern 2 Stück mit 32 GB und Gravur bestellt. Halte uns doch mal auf dem Laufenden wie Du das mit Apple geregelt bekommst.

Gruß und Daumen drück für einen Positiven Reklamationsverlauf.
0
matze97
matze9714.09.1019:31
ne auf der falschen gravur war ne telefon nummer und als wir die angerufen haben hat sich herausgestellt dass die meinen haben....
0
preprintmedia14.09.1019:46
Naja dann kommt vielleicht ja doch noch alles zum guten.
0
matze97
matze9714.09.1019:47
ja wir tauschen jetzt
hoffentlich kommt er noch diese woche....
0
Flaming_Moe16.09.1019:12
soeben meine versandbestätigung erhalten - endlich, hat auch seit der bestellung ne weile gedauert.
0
preprintmedia22.09.1022:43
Soeben Versandbestätigung für meine Bestellung vom 13.09 bekommen
0
Flaming_Moe22.09.1023:19
preprintmedia dann bekommst du ihn ja bestimmt noch bis freitag... bei mir ging es dann nach der versandinfo auch sehr schnell. war zudem wirklich begeistert vom support und der freundlichkeit von tnt am telefon, kein vergleich zu ups. jetzt fehlt dann nur noch die perfekte hülle für das mittlerweile total dünne ding
0
rene204
rene20424.09.1013:14
Na da bin ich ja mal gespannt... habe am 21.9 bestellt und hatte das Lieferdatum 6-11.10.2010 angegeben bekommen...

und heute ist versandt worden....

mit Gravur, iPod 4Gen. 32GB...

Welche Taschen, Cover könnt Ihr empfehlen, suche etwas stbiles (leder?) mit Polsterung innen, gibt es so etwas überhaupt..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
preprintmedia24.09.1013:49
Bei mir heute angekommen. Bei Amazon sind schon einige Taschen gelistet aber noch nicht lieferbar
0
rene204
rene20424.09.1021:50
Gerade in Prag im Transport nach Deutschland... bin gespannt...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
preprintmedia24.09.1022:17
Meine waren gestern auch in Prag und sind dann heute gegen 11h angekommen.
0
rene204
rene20425.09.1004:34
Cool, 1:30 Uhr in Köln....

liefert UPS eigentlich auch am Sonnabend aus ?
(hier in Berlin?)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20425.09.1007:12
gut, heute kommts nicht, ist um 5.40 Uhr als Abfahrtsscan in Köln gescannt worden...

also dann doch auf Montag warten, gut, das ich Montag späten Dienst habe...bin vormittags zu Hause...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
preprintmedia25.09.1007:44
UPS ? meine kamen mit TNT.
0
rene204
rene20425.09.1007:49
preprintmedia
UPS ? meine kamen mit TNT.

Ja, UPS 8-(

aber egal, angekündigt war der 6-11- Oktober, und jetzt soll er am 27.9 kommen, ist doch auch was....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20427.09.1008:16
Ja, UPS 8-(,
gerade eine Änderung bekommen... Status: Unterwegs - neu terminiert...

Hoffentlich haben die meine Pakete jetzt nicht "terminiert" (vernichtet)....

Soll jetzt am 28.9. (morgen) kommen.. naja, auch gut.. ich habe die ganze Woche späten Dienst...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Skywalker
Skywalker27.09.1009:46
rene204
Welche Taschen, Cover könnt Ihr empfehlen, suche etwas stbiles (leder?) mit Polsterung innen, gibt es so etwas überhaupt..?

Würde mich auch mal interessieren.
hatte für meinen alten iPod Touch eine Lederhülle von Belkin, die war echt genial.
Sowas such ich auch für den Touch 4G.
Kamera Aussparungen und so ein Kram müssen die nicht haben. Dazu kann man den iPod ja rausnehmen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.