Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch Preissenkung?

iPod Touch Preissenkung?

kroman
kroman20.02.0814:09
Hallo zusammen!

Da mein nun ca. 4 Jahre alter iPod (4.Gen 40 Gb, ein geniales Ding ) seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun einen iPod Touch zulegen.
Seit dieser mit 32GB erhältlich ist, entspricht er meinen Vorstellungen so ziemlich. Vor allem die Bedienung ist nur noch genial

So jetzt aber zu meiner Frage:

Wie lange wird sich Apple wohl noch Zeit lassen, bis sie den 8 GB verbannen und die Preise entsprechend anpassen?
Ich erinnere mich leider nicht mehr wie lang das beim iPhone gedauert hat.

459 € Sind für einen Schüler ganz schön viel Geld

BTW: Wer hat sich den 32 GB denn schon angeschafft?

Greez, kroman
0

Kommentare

huxlipux
huxlipux20.02.0814:12
ich bezweifle, das Du in nächster Zeit bei dem 32GB mit einer Preissenkung rechnen kannst.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
kroman
kroman20.02.0816:04
Aber beim iPhone ging das doch auch recht schnell mag ich mich zu erinnern
0
Sitox
Sitox20.02.0816:21
459 € sind nicht nur für einen Schüler viel Geld, besonders bei so einer Geräteklasse.

Für das Geld bekommst du auch einen iPod Classic fürs Wohnzimmer plus einen Nano für unterwegs plus einen Shuffle fürs Klo ...alle auf einmal versteht sich.
0
nics
nics20.02.0816:23
einen iPod Classic fürs Wohnzimmer plus einen Nano für unterwegs plus einen Shuffle fürs Klo

Fürs Klo wollt ich schon immer n iPod ;D
0
huxlipux
huxlipux20.02.0816:42
kroman
Aber beim iPhone ging das doch auch recht schnell mag ich mich zu erinnern

schnell ist relativ. Wenn Du 6 Monate warten kannst ....
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
kroman
kroman20.02.0816:44
Sitox
459 € sind nicht nur für einen Schüler viel Geld, besonders bei so einer Geräteklasse.

Für das Geld bekommst du auch einen iPod Classic fürs Wohnzimmer plus einen Nano für unterwegs plus einen Shuffle fürs Klo ...alle auf einmal versteht sich.

Meiner Meinung nach ist das Display des Classic zu klein um Videos etc. anzuschauen, natürlich Subjektives empfinden.
Weiter finde ich die Bedienung einfach kickass ......... Beim dem Preis des 32 GB iPod Touch könnte man sich natürlich auch ein iPhone gönnen, kommt für mich aber nicht in Frage da ich so gut wie nie telefoniere und nur ab und zu eine SMS schreib.
0
kroman
kroman20.02.0816:46
huxiplux
schnell ist relativ. Wenn Du 6 Monate warten kannst ....

6 Monate

Ich hab ja jetzt schon Depressionen weil mein iPod seit 3 Wochen hinüber ist

0
nacharme20.02.0816:56
kroman
Hallo zusammen!

Da mein nun ca. 4 Jahre alter iPod (4.Gen 40 Gb, ein geniales Ding ) seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun einen iPod Touch zulegen.
Seit dieser mit 32GB erhältlich ist, entspricht er meinen Vorstellungen so ziemlich. Vor allem die Bedienung ist nur noch genial

So jetzt aber zu meiner Frage:

Wie lange wird sich Apple wohl noch Zeit lassen, bis sie den 8 GB verbannen und die Preise entsprechend anpassen?
Ich erinnere mich leider nicht mehr wie lang das beim iPhone gedauert hat.

459 € Sind für einen Schüler ganz schön viel Geld

BTW: Wer hat sich den 32 GB denn schon angeschafft?

Greez, kroman


Du kannst meinen haben. Es ist noch eingescheißt. Schau doch mal bei den Kleinanzeigen vorbei! Wieviel möchtest du denn ausgeben?
0
kroman
kroman20.02.0817:51
Du kannst meinen haben. Es ist noch eingescheißt. Schau doch mal bei den Kleinanzeigen vorbei! Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Du willst ja sicher nicht viel verlieren. Warum verkaufst du ihn den wieder ist doch ein Top-Gerät

Ich schreib dir mal ne Mail zum Thema Preis.
0
kroman
kroman20.02.0817:54
nacharme

Gibst du mir mal deine Mail Adresse
0
iKev
iKev20.02.0818:04
Sitox
... plus einen Shuffle fürs Klo ...alle auf einmal versteht sich.

Ich weiß aber nich ob der Shuffle hierzu kompatibel is
0
nacharme20.02.0818:07
kroman
nacharme

Gibst du mir mal deine Mail Adresse

macmaniac(ät)gmx.ch
0
Sitox
Sitox20.02.0819:16
iKev
Der Shuffle sicher nicht, der eingescheißte von kroman passt perfekt.
0
kroman
kroman20.02.0819:24
Sitox
iKev
Der Shuffle sicher nicht, der eingescheißte von kroman passt perfekt.

Welcher??
0
Sitox
Sitox20.02.0819:33
Meinte natürlich den eingescheißten von nacharme!
0
kroman
kroman20.02.0819:38
Sitox
Meinte natürlich den eingescheißten von nacharme!

Tolle Wortveränderung. Wen du damit beeindrucken willst will mir nicht klar werden.
0
gorgont
gorgont20.02.0820:19
kroman

Sitox hat sich doch nur verguckt ?!?!

BTW. Hast du meine Mail bekommen wegen cleanen des iPhone ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kroman
kroman20.02.0820:32
gorgont
Ich meine nicht das wo er sich verkuckt hat, sondern seine Wortwahl eingescheißt

Ja, hab dein Mail bekommen. Wie sieht es denn aus? Kommt er dran?
0
MacTobi Pro07.03.0821:15
Der iPod Touch is halt momentan nicht ein "Platzwunder". Kommt vielleicht noch, haben wir ja mit dem 32GB schon gesehen.
Aber ich hab den 8GB und mir reichts im Moment. Wenn du aber viele Lieder und Videos auf deinem iPod hast, würde ich dir den Classic empfehlen!
0
macmax11.03.0814:30
ist eigentlich mit einem generellen ipod update zu rechnen? ich meine jetzt neue produkte, nicht software.
überlege auch, ob ich noch etwas warten soll...
0
nics
nics11.03.0814:47
warten oder nicht warten...

das ist hier die frage wie so oft :sick:

Kauf dir das, was du wirklich brauchst. Es kommen immer bessere und neuere und innovativere Sachen raus..

Nothing more to add..
0
kroman
kroman11.03.0815:10
nics
warten oder nicht warten...

das ist hier die frage wie so oft :sick:

Kauf dir das, was du wirklich brauchst. Es kommen immer bessere und neuere und innovativere Sachen raus..

Nothing more to add..

Ganz genau so ist es

Hab mir den 32GB für 412 € bestellt ...................... schon so gespannt auf das Teil
0
macmax11.03.0816:47
ja klar gibts ständig neue produkte, aber wenn ja sowas wie ein update kurz bevor steht, kann man ja auch noch warten. finde ich.
0
Knork11.03.0817:26
Der 32 GB war das Update fürs Frühjahr.

Vor der WWDC (Juni) wird es keine Updates geben, ein neues iPhone ist zu diesem Termin sehr wahrscheinlich, eventuell auch neue iPod Touch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.