Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch Jailbreak (MC Model)

iPod Touch Jailbreak (MC Model)

iWin
iWin14.03.1019:07
Ich würde gerne meinen iPod Touch (Dezember 2009 gekauft, Firmware 3.1.3, MC Model) jailbreaken.

Zuerst habe ich es mit redsn0w 0.9.4 probiert, da hat das Programm mir jedoch gesagt:
Unable to recognize specified IPSW
Als nächstes habe ich es mit dem PwnageTool 3.1.5 versucht. Nachdem ich jeoch die neue Firmware erstellt hatte, und diese mit Hilfe von iTunes wiederherstellen wollte, hat mir iTunes eine Fehlermeldung angezeigt.

Da mein iPod sowie schon im Recoverymodus war, habe ich dann versucht auf die Firmware 3.0, welche ich mir heruntergeladen hatte, downzugraden.
Dies hat jedoch auch nicht funktioniert.

Nun hoffe ich, dass ihr vielleicht eine Lösung für mch habt.


0
Umfrage

Welchen Jailbreak würdet ihr vorschlagen?

  • Sn0wbreeze
    0,0 %
  • Redsn0w
    11,1 %
  • PwnageTool
    22,2 %
  • Ultrasn0w
    0,0 %
  • Blacksn0w
    0,0 %
  • Blackra1n
    66,7 %

Kommentare

lasergans14.03.1019:28
ist bei 3.1.3 denn nicht der jailbreak unterbunden worden, bzw die Cracker heben sich die Lücken für 4.0 auf (was für dich im Moment aus selbe hinaus läuft...)?
0
meloen
meloen14.03.1019:35
Versuch es mal mit Blackra1n

Was für ne Fehlermeldung? Schätze mal du warst noch im Recovery Modus?
0
applegenius14.03.1020:24
Ist es nicht das Gleiche, wie beim iPhone 3GS? Da geht ja der Jailbreak bei den MC Modellen auch nicht mehr, wenn man auf 3.1.3 gegangen ist.
0
DonQ
DonQ14.03.1020:37
das bedeuteet dann warten auf os4 oder pers. bei der developer crew vorbeistapfen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iWin
iWin14.03.1020:57
meloen
Was für ne Fehlermeldung? Schätze mal du warst noch im Recovery Modus?
http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE
Das war der Link der mir von iTunes angezeigt wurde. Aber die können mir wahrscheinlich beim Jailbreak sowieso nicht helfen.

Wie wäre es denn mit downgraden? Dann könnte es doch auch funtionieren!
Nur wie? Auf 3.0 downzugraden hat es ja nicht funtioniert!
0
ninja mac
ninja mac04.04.1015:16
Hallo hätte folgendes Problem

besitze einen ipod tocu 8Gb und ein MC modell mit der Firmware 3.1.2 .

Habe ihn ddowgegraded da vorher 3.1.3 oben war. Das hat super geklappt und 3.2.1 läuft prima !

Nun habe ich einen jailbreak mit redsn0w 0.9.2 durcheführt. Nachdem das Festplattensymbol auf dem ipod touch erschienen ist und nachdem die komische Annanas erschienen ist hat er nocheinmal gebootet und nun will er nicht mehr an.

Also es kommt immer das Symbol mit itunes und dem USB kabel

kann mir wer helfen
0
meloen
meloen04.04.1015:18
ab in den DFU-Mode und mit der 3.1.2 wiederherstellen
0
ninja mac
ninja mac04.04.1015:20
meloen
ab in den DFU-Mode und mit der 3.1.2 wiederherstellen

Soweit ich weis ist ist er bereits im DFU modus, er will ja nach dem jaibreak an

nur sehe ich den Homescreen nicht bzw nur dieses itunes logo mit dem usb kabel


UNd ich hab ihn bereits mit 3.1.3 gekauft und naher gedowngraded.

0
ronisize
ronisize27.06.1011:42
hat jemand mit 3.1.3 das mc modell (8gb) gejailbreakt? mit blackrain?
0
justsports
justsports27.06.1011:52
ronisize
blackrain ist für 3.1.2.
Nimm Spirit für 3.1.3 (geht für alle iPhones, iPods und iPad).
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.06.1011:54
Spirit, aber iTunes kleiner 9.2
0
ronisize
ronisize27.06.1019:19
MacSchimmi
Spirit, aber iTunes kleiner 9.2

danke für die infos!
0
janos_ad
janos_ad30.06.1021:34
MacSchimmi
Spirit, aber iTunes kleiner 9.2

Jap, ich bin auch für Spirit...
0
i-Freak @02.07.1023:22
Bei mir macht mein iPod 3G Firmware 3.1.3 gejailbreakt unter iTunes 9.2 keine Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.