Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch Cover Problem

iPod Touch Cover Problem

Moe99999
Moe9999929.12.0713:25
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meinem iPod touch.
Wenn ich in itunes einem Album ein Cover zuweise reicht es wenn ich es einem lied aus dem album zu ordne.
Wenn ich jetzt die lieder auf den ipod touch kopiere zeigt er aber immer nur bei einem der lieder des Albums ein Cover an.. Gibt es eine Lösung dafür ohne dass ich meine gesamte Mediathek nomchal neu mit cover ausstatten muss?
„42“
0

Kommentare

FritzBox29.12.0713:38
Du hättest das Cover allen Titeln zuweisen müssen.
Das Problem ist das iTunes die Cover unabhängig von den Liedern speichert.
Der Touch nimmt aber wie es so aussieht (hab kein Touch ) die Cover innerhalb der Titel.

Mit Tune Instructor kann man die Cover mit einem Klick in die ID3-Tags rein schreiben.
Dann noch einmal den Touch syncen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.