Forum>Musik>iPod Touch 2G als Universal Fernbedinung!

iPod Touch 2G als Universal Fernbedinung!

JuliusB.05.09.0918:44
Hi, kennt jemand ein App womit ich mein Radio und Mac u. Fernseher steuern kann?
Also ich meine das ich zumbeispiel jetzt im Bett liege und ich will das Radio anschalten und dazu brauche ein ein App das ich das Radio ein und ausschalten kann!!!

LG Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

tomben05.09.0918:48
wie soll das gehen ? meines wissen nach hat der Touch gar kein irda interface. das heisst du könntest gar keine Befehle an deine Geräte senden.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
alfrank05.09.0918:55
Nein, Radio und Fernseher Fernsteuern geht so wirklich nicht.

Weder iPod touch noch iPhone haben Infrarot...
0
Oceanbeat
Oceanbeat05.09.0918:55
Gibt's nicht. Ruf doch Mutti...
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
marco m.
marco m.05.09.0919:18
Es gibt Alternativen, bestimmt nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Auch für iPod Touch.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen