Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 2G - Beschleunigungs Sensor nicht in Waage?!

iPod Touch 2G - Beschleunigungs Sensor nicht in Waage?!

Macianer David
Macianer David08.04.0920:36
Hi,
Habe habe den iPod Touch 2G.
Bei meim iPod ist der Beschleunigungs Sensor nicht genau in Waage.
Wenn ich z.B. ein Wasserwagen-App öffne, ist er um etwa 5° ungenau.
Klingt wenig aber bei Spielen z.B VW-Polo muss ich den iPod fast schon schräg halten das der Wagen gerade aus fährt.... so macht es kein spaß...
habe gehört das es einige Apps geben soll mit denen man den Sonsor einstellen kann und diese einstellung dann für alle Anwendungen gilt......
Kennt jemadan ein solches App vllt eins was free ist oder gibt es eine andere möglichkeit?

Vielen Dank im Vorraus.
MfG
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E08.04.0921:03
Wenn, dann wirst du deinen touch dann aber jailbreaken müssen. Mein Sensor im touch ist auch um etwa 5° dejustiert aber Wasserwagen-Apps kann man justieren und bei Spielen finde ich das eigentlich ganz und garnicht störend. Ich merke garnicht ob ich den touch gerade halte, ich merke nur dass das Auto gerade fährt.

Ich glaube nicht das da eine "Intervention" nötig ist
0
Quarkbrötchen08.04.0921:42
Ich hoffe Apple denkt bei der 3.0 mal an eine systemweite Kalibrierung der Sensoren, das fehlt nämlich noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.