Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iPod Test bei GIGA.de

iPod Test bei GIGA.de

TimSK
TimSK05.08.0423:44


Werd ich jetzt mal lesen...
0

Kommentare

djapple2
djapple205.08.0423:52
lass mich raten:

der iPod schneidet als bester MP3 Player ab! Lediglich wird wieder die Akkulaufzeit kritisiert, stimmts?

0
TimSK
TimSK05.08.0423:54
Woher wusstest du das? Bist du Hellseher, oder so was?
0
Maxefaxe06.08.0400:03
Naja das ist doch der Tenor fast aller Tests über den iPod. Und es trifft ja auch zu. Von Akkulaufzeiten mit 20 Stunden kann man nur träumen, es sei den man kauft die hässlich designte Konkurrenz.
0
djapple2
djapple206.08.0400:15
Maxefaxe:

tja, man kann eben nicht alles haben. Den perfektesten MP3 Player gibt es halt noch nicht. Es wäre der iPod gewesen, aber wie gesagt, die Akkulaufzeit und der leider nicht wechselbare Akku.
Aber vielleicht kommt das ja noch
0
Nova Sentinel06.08.0400:46
Bitte?!? Hast du da das Wort "wechselbar" verwendet?!?!

Ich glaube du bist hier falsch. Da musst du ins PC Forum.
Jeder weiß doch, dass Apple niemal setwas austauschbar machen würde, außer man kauft sich sowas, das nennt sich PowerMac.

Alles andere wird kontinuierlich verkrüppelt und unter dem Deckmantel des "All-in-One"-Konzepts verkauft.
0
Philipp06.08.0402:28
"Komisch ist nur, dass wenn der iPod mini über das Netzteil geladen wird, der Akkuladestatus nie den Status „Voll“ erreicht, auch nach drei Stunden Ladezeit nicht"
Der iPod braucht ja auch 4 Stunden zum laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.