Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod Steuerung funktioniert nicht

iPod Steuerung funktioniert nicht

Jp311220.09.1217:12
Hallo liebe Mtn-Gemeinde
Seit dem Update gestern Abend auf iOS 6 habe ich mit der Steuerung des iPod-Apps sowohl über die Steuerung am Lockscreen als auch über die Kopfhörersteuerung ein kleines Problem: es funktioniert schlicht nicht mehr
Es werden zwar die bedinelemente angezeigt, aber weder vor mich zurückspringen oder Pause funktioniert, selbiges mit der Steuerung an den Kopfhörern.
Das einzige, was funktioniert ist die Lautstärkereglung.
Auch die Steuerung im Multitaskingdock funktioniert nicht.
Ich habe ein iPhone 4 wie gesagt mit iOS 6, vorher trat diese Problem noch nie auf.

Lg und danke für jegliche Lösungsvorschläge,

Jp3112
0

Kommentare

Jp311220.09.1218:01
Okay, hat sich erledigt, nach dem 10-ten Neustart funktioniert es wieder...
Strange...
Lg,
Jp3112
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.