Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Photo direkt an Kamera ?

iPod Photo direkt an Kamera ?

sonorman
sonorman02.11.0422:07
Nein, kann man leider nicht.

Das ist ja gerade das große Mamko des iPod Photo. Die Bilder bekommst Du nur über Deinen Mac/PC oder mittels Zubehör (Belkin) auf den iPod.

Umfassende Diskussionen zu dem Thema findest Du u. A. hier:
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.11.0422:07
Mamko? - Manko!
0
JustDoIt
JustDoIt02.11.0422:59
Manko, Manko, Manko - Ja es ist ein großes Manko!

Selbst mit angeschlossenem Belkin Reader der in etwa so groß wie der iPod ist - was für ein Witz! - können die Bilder zwar gespeichert, aber nicht angesehen, geschweige denn sortiert werden! ...Kopfschüttel...

Also werde ich mir keinen iPod kaufen und weiter einfach mein iBook mit in den Urlaub nehmen.

Ich verstehe Apple nicht. Warum machen die das nicht richtig?

Bilder nur über iTunes synchronisierbar:
Ebenfalls ein Witz. Hier zeigt sich die fehlende Media Verwaltung. Wir brauchen ein Verwaltungsprogramm für alle Medien und nicht eins für Musi, eins für Bilder, eins für Dokus, vielleicht später mal eins für Filme, was heute noch vollkommen fehlt. So toll wie ich iLife finde und selber gerne viel lieber iPhoto statt iViewMedia verwende wegen der leichten Bedienbarkeit, so sehr stelle ich fest, dass eine durchgängige Medienverwaltung einfach fehlt!

(Und Video und TV Aufzeichnung und Radio gehört einfach dazu!)

Ich hoffe nur, Apple verschläft nicht den Trend der Zeit:

Alle Medien auf den Mac!
Und den Twin TV/Radio Empfänger mit Recorder gleich dazu!

Heutzutage kann ich mit Windows Rechner und Pinnacle Produkten bessere Medien Zentralen bauen, als mit Mac Rechnern und das ist traurig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.