Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo, Video möglich?

iPod Photo, Video möglich?

Mike Sina15.03.0521:53
Hallo.
<br>
<br>Hab mir letztes Wochenende den iPod Photo gekauft, echt geiles ding. Ich hörte mal, es sei möglich auch Video abspielbar? Wenn ja, welche Formate und wo gibts den "hack"....
<br>
<br>wen dies gar nicht möglich ist mit dem iPod Photo, macht nix
0

Kommentare

ella
ella15.03.0521:57
Hier ist ein Artikel von macnews.de [ http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=56304 ]. Ist schon älter, ob es da schon was Neues gibt, kann ich Dir nicht sagen.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Falk15.03.0522:00
Ja ist es, du kannst einen Film im Quicktime in einzelne Fotos zerlegen lassen und die Tonspur des Films auf den iPod laden, sowie die Fotos.
<br>Nun lässt du die Tonspur laufen und gehst mit dem Scrollrad durch die Fotos.
<br>Es ist zwar auf Dauer ziemlich anstrengend aber es funtzt.
0
Andi
Andi15.03.0522:01
Du brauchst nen schnellen Daumen!
<br>
<br>Das Vid in QT in einzelnen Frames/Bilder speichern und dann auf den Pod laden.
<br>
<br>Dann in der Diaschow mit scrollrad "vorspulen"
„möp!“
0
Andi
Andi15.03.0522:02
Doh! Zu langsam!zzz:-[
„möp!“
0
Mike Sina15.03.0522:08
ah cool. jedoch umständlich
<br>
<br>naja lass ichs mit dem daumen lieber, wil mich nicht qüälen. danke für
<br>die schnellen antworten.
<br>
<br>8-)
0
pm15.03.0522:47
Sowas lächerliches, aber jetzt mal echt . Da fällt einen ja der Finger ab wenn man so ein langen "Bildfilm" hat.
0
ella
ella15.03.0522:54
pm
<br>Vielleicht bietet ja demnächst ein iPod-Zubehörhersteller ein Hilfsmittel an, das man über das Scrollpad klebt.
<br>
<br>Die neue iKurbel
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
sonorman
sonorman15.03.0523:00
Herr der Ringe Trilogie im Directors Cut, Special Extra Long Version in kleine Einzelbilder zerlegen und auf dem iPod durchkurbeln! Yeah!
<br>Danach sind alle Finger nur noch halb so lang, das Click-Wheel ist bis zur Festplatte durchgescheuert und die Augen kannst Du auch gleich wegschmeissen.
<br>
<br>Egal. Hauptsache Video mit&rsquo;m iPod gucken.
0
E-stonia
E-stonia15.03.0523:03
Kann man nicht den Diashowmodus auf 1/15 sek einstelen?
0
Z16.03.0501:06
OFFTopic: DVD-Player sind schon was tolles
<br>
<br>OnTopic: Es gibt doch Linux on iPod - ist es vielleicht damit möglich Filme abzuspielen? Bei Linux on XBox konnte man doch auch MediaCenter installieren.
<br>
<br>
0
TT16.03.0502:54
ich sach ma: Daumenkino...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.