Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo Dock Wackelkontakt

iPod Photo Dock Wackelkontakt

Harun01.09.0523:34
Hallo,

habe leider an meinem iPod Photo Dock am Line Out einen Wackelkontakt an der Buchse, das Kabel ist i.O. am Kopfhörer Ausgang geht es wunderbar, wenn ich am 'Stecker wackele geht es auch am Line Out. Gibt es da Garantie drauf (ist ca. 4-6 Monate alt)?
Bin sehr verärgert, bei einem Produkt welches über 30€ kostet sollte so was imho nicht passieren
0

Kommentare

Harun04.09.0523:10
habe mit AppleCare telefoniert, neues Dock ist schon unterwegs
0
Korra
Korra01.09.0523:57
Hatte das wohl mit der 3. Generation und dem Dock. War aber zu dieser Zeit schon über ein Jahr alt.
Es war die 3,5" Klinkenbuchse, die sich von der Platine gelöst hat. Mit einem feinen, spitzen Lötkolben und Sekundenkleber zur Eigenreparatur, funzt das Teil jetzt schon wieder ein Jahr. Selbst im Auto wo es doch ziehmlich wackelt.
Die Leiterbahnen müssen allerdings dabei von einer Schutzschicht befreit werden sonst hält kein Lötzinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.