Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Nano Red - ist da...

iPod Nano Red - ist da...

Retrax03.11.0617:34
Schläft MTN gerade? Es gibt doch seit heute den iPod nano in Red


0

Kommentare

Rupert
Rupert03.11.0617:37
In RED mit 8 GB. Und das schon seit heute morgen. Aber wahrscheinlcih kommt das wieder nur auf tunetabel.net zzz
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0617:38
Vor allem als 8 GB Modell. Das hast du vergessen. Den anderen gibt's ja schon was länger
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0617:39
Jop auf Tunetable (wo es ja auch hin gehört) ist es seit 11:31
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Retrax03.11.0617:42
Ich finde, das hätte auch auf MTN gehört...aber naja...(policeman)
0
kefek
kefek03.11.0617:50
fliwatüüt
Dann macht aber Tunetable keinen Sinn mehr...


mann könnte tunetable ja irgendwie in mtn integrieren

wer weiß was mtn2 bringt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mac51.de
Mac51.de03.11.0617:50
irgendwer beschwert sich immer... als alles zum ipod noch auf mtn stand war das einigen zu viel und einige ham sich beschwert, jetzt ist es zum teil ausgegliedert und nun beschweren sich die anderen... man kanns halt nich allen recht machen.
ich hätte auch nix dagegen, wenn die tunetable news mit auf mtn wären... aber naja... jedem das seine.
0
jonny91
jonny9103.11.0618:13
Früher war der iPod das Consumer Produkt, dass bei den Macs nichts verloren hat. Aber ich denke, inzwischen haben wir ihn alle in unser Herz geschlossen:-)




Nieder mit tunetable:-y
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kefek
kefek03.11.0618:20
jonny91
Früher war der iPod das Consumer Produkt, dass bei den Macs nichts verloren hat. Aber ich denke, inzwischen haben wir ihn alle in unser Herz geschlossen:-)




Nieder mit tunetable:-y

das wären dann aber wohl auch 300€ pro monat weniger @@ auch nicht gut

Also lieber tunetable am leben behalten und mtn fördern
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MasterBlaster27.11.0612:53
Jedem kann mans sowieso nicht Recht machen
Red Edition - leckerle - sieht doch schon geil aus, oder? Little Red riding Hood.....
0
fliwatüüt03.11.0617:47
Dann macht aber Tunetable keinen Sinn mehr...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.