Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Nano 6G

iPod Nano 6G

TheRammschwein
TheRammschwein05.08.1021:48
Der iPod nano ist mein persönlicher Lieblings-iPod und bin somit sehr auf seine Aktualisierung gespannt.
Was glaubt ihr, bekommt er im September spendiert?

Ich persönlich erhoffe mir:

-Fotoaufnahme der Kamera
-32GB Speicher
-Höhere Videoauflösung der Kamera (vllt HD wie beim iPhone)

LG
0

Kommentare

Waldi
Waldi05.08.1022:01
Ich habe mir seinerzeit noch schnell einen 3er nano gekauft, weil die nachfolgenden nanos nicht mehr meinen Erwartungen entsprachen
Und jetzt warte ich auf einen "richtigen" touch
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
svepo06.08.1018:02
Retina Display
Bessere Kamera (3-5 MP)
Foto Funktion
32GB
Apple USB Power Adapter im Inhalt (Besser für Einsteiger, die nicht immer am PC aufladen wollen)
0
adweg
adweg06.08.1022:01
Hab irgendwo gelesen, die wollen das Wheel weglassen <-- was ich nicht gut finden kann.
Ich überleg noch, ob ich mir noch schnell einen nano mit 16GB hole.
0
svepo06.08.1022:09
adweg
Hab irgendwo gelesen, die wollen das Wheel weglassen <-- was ich nicht gut finden kann.
Ich überleg noch, ob ich mir noch schnell einen nano mit 16GB hole.

Kannst meinen haben xD Ist aber die 4G. ohne Kamera.
0
janos_ad
janos_ad10.08.1004:05
Ich habe mir jetzt den 8GB geholt. Kostet ja mit de Back to School Aktion nur 19€. Ich hoffe der iMac und iPod kommen noch diese Woche an...
0
iGod10.08.1005:47
janos_ad
Ich habe mir jetzt den 8GB geholt. Kostet ja mit de Back to School Aktion nur 19€. Ich hoffe der iMac und iPod kommen noch diese Woche an...

Und das MacBook schickst du zurück?
0
janos_ad
janos_ad10.08.1011:39
Mein MacBook für die Schule. Außerdem leben meine Eltern getrennt. Also in so fern ist das MacBook immer noch in Gebrauch. Hätte ich mir das iPad gekauft dann wäre das mit dem zurückschicken ein überlegung wert gewesen
0
schaudi
schaudi10.08.1012:21
adweg
Hab irgendwo gelesen, die wollen das Wheel weglassen <-- was ich nicht gut finden kann.
Ich überleg noch, ob ich mir noch schnell einen nano mit 16GB hole.

wenn ein neuer herrauskommt, kannst dir den alten immer noch holen. Oder glaubst du die Händler schmeißen die alten die noch auf Lager sind dann auf den Müll?

da sparst du auch gleich n paar euro, weil die dann meist günstiger ausverkauft werden, oder fals der 6G dann doch nicht so schlimm ist, kannst dir gleich den kaufen und musst dich nich im nachhinein ärgern über den 5G, weil der 6G dann doch OK war.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
adweg
adweg05.09.1020:49
Der neue nano ist ja wirklich ein Witz! Ohne diese besch... Klammer hinten würde es evtl. noch gehen.
Aber er ist dev. zu klein geraten. Kamera und Video Funktionen wurden geopfert. Ich kann diese Entwicklung nicht nachvollziehen.
0
iGod05.09.1020:53
adweg
Der neue nano ist ja wirklich ein Witz! Ohne diese besch... Klammer hinten würde es evtl. noch gehen.
Aber er ist dev. zu klein geraten. Kamera und Video Funktionen wurden geopfert. Ich kann diese Entwicklung nicht nachvollziehen.

Hattest du einen nano mit Kamera/Video Funktion - jetzt mal ehrlich - wie oft hast du Bilder gemacht oder Videos geschaut?! Würdest du diese Funktion wirklich vermissen?
Mir gefällt der nano eigentlich ganz gut - mal gucken was es da für Armbänder für gibt, dann könnte der zu einer Uhr für mich werden
0
adweg
adweg05.09.1021:04
iGod
adweg
Der neue nano ist ja wirklich ein Witz! Ohne diese besch... Klammer hinten würde es evtl. noch gehen.
Aber er ist dev. zu klein geraten. Kamera und Video Funktionen wurden geopfert. Ich kann diese Entwicklung nicht nachvollziehen.

Hattest du einen nano mit Kamera/Video Funktion - jetzt mal ehrlich - wie oft hast du Bilder gemacht oder Videos geschaut?! Würdest du diese Funktion wirklich vermissen?
Mir gefällt der nano eigentlich ganz gut - mal gucken was es da für Armbänder für gibt, dann könnte der zu einer Uhr für mich werden

Ich bin mit 46 etwas zu alt für Armbänder und anderen Schnickschnack. Die Fotofunktion fand ich ganz nett, man hat ja nicht immer den Fotoapp. dabei.
0
iGod05.09.1021:05
adweg

Ich bin mit 46 etwas zu alt für Armbänder und anderen Schnickschnack. Die Fotofunktion fand ich ganz nett, man hat ja nicht immer den Fotoapp. dabei.

Du trägst keine Uhren?
0
adweg
adweg05.09.1021:24
Für ne Uhr ist das ding ja wohl etwas zu groß!
Und für vernünftige Bedienung zu klein!
hier gibt es eine ganz gute Einschätzung
0
iGod05.09.1021:27
adweg
Für ne Uhr ist das ding ja wohl etwas zu groß!

Ich kenn die Maße nicht, aber hab nur gehört/gelesen es soll wohl mit Armband als Uhr zu gebrauchen sein Aber dann sehen es wenigstens die Leute
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.09.1021:32
Ich habe mir den kleinen Nano auch bestellt, stehe nicht wirklich auf einen iPod, aber die Idee diesen als Uhr zu missbrauchen, fand ich Klasse
0
chill
chill05.09.1021:56
Das es die Leute auch sehen, das ist ja auch wirklich das allerwichtigste ... (Jedenfalls dann, wenn man noch in der Pubertaet steckt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod05.09.1022:08
chill
Das es die Leute auch sehen, das ist ja auch wirklich das allerwichtigste ... (Jedenfalls dann, wenn man noch in der Pubertaet steckt)

War ja klar das es wieder Leute gibt die den nicht deuten können und keine Ironie verstehen, aber Hauptsache einmal am Tag geflamed
0
Snowman
Snowman16.09.1017:17
Freue mich auch schon auf die ersten Umbauanleitungen
0
janos_ad
janos_ad29.09.1017:10
Ich fand den nano als ich ihn bei der Keynote gesehen hatte ziemlich übel aber so als Uhr wieso nicht
iGod
janos_ad
Ich habe mir jetzt den 8GB geholt. Kostet ja mit de Back to School Aktion nur 19€. Ich hoffe der iMac und iPod kommen noch diese Woche an...

Und das MacBook schickst du zurück?

Villt. doch. Fällt sein 2 Monaten außeinander :'( Ich kann nächste Woche mal ein Bild Uploaden. Es sieht übel aus... Nach den Herbstferien auf jeden Fall in die Werkstatt
0
Pluto201117.10.1008:34
Also um eine Uhr zu haben würde ich mir eine billigere kaufen
Der neue ist einfach der neue iPod shuffle mehr kann der shuffle auch nicht, außer das man sich Fotos anschauen kann was auf dem Display garantiert sehr fiel Spaß macht.
Ich find der is unnötig !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.