Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Mini + Dension Ice:Link

iPod Mini + Dension Ice:Link

overdoze
overdoze05.08.0411:16
Hallo Community,

In diesen Minuten lasse ich mir meinen sehnlich erwünschten Ice:Link
( ,
)
in meinen Smart einbauen.

Nun die Frage: geht das Dauerladen nicht zu Ungunsten des Akkus meines Minis?
0

Kommentare

overdoze
overdoze05.08.0412:00
Die Songs innerhalb der Playlist direkt über das Radio (Track vor / zurück am Radio bzw. Lenkrad), die Playlist wird meines Wissens direkt am iPod gewechselt. Sobald das Ding funzt werde ich ein paar Shots hier reinstellen und ein paar Erfahrungen festhalten.
0
Olly
Olly05.08.0412:22
Lest mal
Dreimal dürft Ihr raten wer Olly_Z4 ist
0
Olly
Olly05.08.0415:31
bernd
Nein, nicht den Aux-Adapter, sondern speziell den für Original-BMW Radios mit Wechslervorbereitung. Das war nötig, damit der iPod mit der Lenkrad-Fernbedienung steuerbar ist. Navigation ist so wie Du beschrieben hast.

Bei ist der Service super. Schreib denen ein Mail, welches Radio und welchen iPod Du hast und die schreiben Dir schnell zurück, was Du brauchst.

Schweizer können auch hier bestellen. Aber aus meiner Sicht ist auf deren Seite nicht ganz klar, was wie zusammengehört...
0
Bernd
Bernd05.08.0411:33
Was mich schon immer an dem IceLink-ding interessiert hat: wie steuere ich meine Playlist an, bzw die Songs? über den iPod oder über den AutoRadio? danke!
0
Bernd
Bernd05.08.0412:21
das würde mich freuen! danke!
<br>
0
Bernd
Bernd05.08.0412:45
Hey Olly, cooles auto, klare Sache!
<br>
<br>äh.....du hast den Aux Adapter genommen? richtig? Der funzt an allen AutoRadios mit AUX eingang? auch richtig?
<br>
<br>Wie siehts mit der naviagtion aus? die Tracks skip ich am Radio weiter? und die Playlists am iPod selber? oder?
<br>
<br>danke für die Info!
0
Bernd
Bernd05.08.0416:56
 Olly, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.