Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod InEar am iBook...

iPod InEar am iBook...

daniel_kue
daniel_kue21.01.0910:02
Habe mich vor kurzem belohnt: die neuen InEar Headphones von Apple sind jetzt im Haus - muss sagen, die sind wirklich prima, allerdings will ich ja maximalen Sound... und den bekomme ich nur, wenn ich den Stecker etwas aus der Buchse heraus ziehe - ist das normal? Haben iPhone und iPod touch eine tiefere Buchse (wäre ja möglich - Mic, Fernsteuerung, etc.) oder ist das ein Produktionsfehler?

k.r. Daniel
0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue21.01.0912:30
keiner ein iBook im Einsatz!?
0
Ewingg
Ewingg21.01.0916:10
Ich habe das auch. Aber bei meinen normalen Sennheiser Kopfhörern.
Also man darf den Stecker nicht ganz reinstecken sondern um einen Milimeter rausziehen.
Glaube aber nicht das es von Anfang an so war... aber ich bin mir nicht sicher.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.