Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod-Dock A1256: plötzlich Ton am Klinkenstecker leise mit Rauschen...

iPod-Dock A1256: plötzlich Ton am Klinkenstecker leise mit Rauschen...

SYS6473821.05.2111:00
... hab einen iPod über den bekannten iPod-Adapter an der Stereoanlage. Von gestern auf heute kommt der Ton über den Klinkenausgang des Adapters A1256 nur noch mit Rauschen und sehr leise: der Rest des Adapters funktioniert: Laden, IR-Fernbedienung, Ton direkt über den iPod funktioniert.
Kaputt? Ist bereits der zweite innerhalb 2 Jahren, der sich einfach mal so verabschiedet: der vorhergehende stellte abrupt die Stromversorgung und die IR-Verbindung ein....

Ich dachte immer, daß an solchem Low-Tech nichts kaputtgehen könnte...
0

Kommentare

RichMcTcNs21.05.2111:42
zuerst würde ich die Kontakte reinigen, mit einer weichen Bürste o.ä.
+1
SYS6473821.05.2112:11
... ich weiß nicht, ob es wirklich daran lag: aber nach Putzen und Pusten ist die Lautstärke aus dem Dock nahezu gleich wie direkt aus dem iPod... die einfachsten Ursachen kann man sich gar nicht mehr vorstellen - vor allem, wenns von jetzt auf gleich passiert... VIELEN DANK!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.