Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Care Protection Plan

iPod Care Protection Plan

nielzholgersson
nielzholgersson28.08.0512:33
Hi,

seit dem Apple die Preise für den Apple Care Protection Plan gesenkt hat überlege ich mir auch den für meinen iPod zu holen. Allerdings will Apple 59 Euro + Versand und bei Amazon bekommt man diesen für 49 Euro inkl. Versand. Habe ich einen Vorteil, wenn man den bei Apple holt? Und wie "aktiviert" man diesen Plan?

Danke für eure Hilfe! Schönen Sonntag noch.
0

Kommentare

ghost
ghost28.08.0513:08
Kannst Du ruhig bei Amazon kaufen macht keinen Unterschied. Aktivieren ist einfach Du musst dich nur auf der Seite von Apple registrieren mit der Seriennummer deines iPods sowie der Nummer vom AppleCare Plan den Du die Du ja dann bekommst. Es steht aber auch noch alles genau beschrieben in der Anleitung die beim AppleCare Plan mit dabei ist...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Passat69
Passat6928.08.0513:09
Tipp:
Bei Thomann.de gibt 3 jahre Garantie für 0 !
0
nielzholgersson
nielzholgersson28.08.0513:14
@Passat69: Ich habe meinen iPod photo schon.

@ghost: Ich habe meinen iPod aus den Staaten mitgebracht bekommen. Macht das eine Unterschied bei Kauf des ACPP? Wollte meine bei Apple registrieren, aber die Seriennummer wurde nicht erkannt.
0
nielzholgersson
nielzholgersson28.08.0513:23
Korrektur: …wollte meinen iPod… sollte es heißen
0
ghost
ghost28.08.0513:34
Hmm ganz sicher bin ich mir da nicht... ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach... theoretisch dürfte das eigentlich kein Problem geben...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
nielzholgersson
nielzholgersson28.08.0514:05
Gute Idee!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.