Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Alternative im Jahr 2010

iPod Alternative im Jahr 2010

redhead905.10.1017:46
Hallo,

da ich von der diesjährigen Neuvorstellung der iPod-Serie überhaupt nicht zufrieden bin, frage ich euch mal, ob ihr eine Alternative zu den iPod's von Apple, die meinen minimalistischen Ansprüchen genügt:

- mind. 8 GB Speicher
- einfaches UI
- schönes Design (am besten klein und flach)
- so flexibel, dass ich auf dem Mac meine Musik draufkopieren kann, ohne mich ins System zu hacken
- Optional: Radio-Funktion

Ich brauche keinerlei Video-Möglichkeit, Social-Network-Anbindung, und sonstige Sachen.
Ein qualitätiv hochwertiges Gerät, welches zum reinen Musikabspielen gedacht ist.


Freundliche Grüß',
redhead9
0

Kommentare

pismo05.10.1017:49
Ich kenne einen recht minimalistischen MP3-Player, der manchen sogar zu minimalistisch ist, da er keine Video-Funktion, keine Kamera und nicht mal ein Scrollwheel hat.

Erfüllt alle deine Bedingungen:

- 8 GB Speicher
- Einfache UI (vor / zurück)
- Sehr klein und sehr flach
- Kann an Macs und PCs problemlos benutzt werden
- Eingebaute Radiofunktion

http://www.apple.com/de/ipodnano/ ()
0
iGod05.10.1018:30
pismo
Ich kenne einen recht minimalistischen MP3-Player, der manchen sogar zu minimalistisch ist, da er keine Video-Funktion, keine Kamera und nicht mal ein Scrollwheel hat.

Erfüllt alle deine Bedingungen:

- 8 GB Speicher
- Einfache UI (vor / zurück)
- Sehr klein und sehr flach
- Kann an Macs und PCs problemlos benutzt werden
- Eingebaute Radiofunktion

http://www.apple.com/de/ipodnano/ ()

Genau das habe ich auch gedacht! Er beschreibt eigentlich das, was er vom iPod nano bekommen würde
0
Tomcheck05.10.1018:37


Hat mir beim letzten Kauf geholfen, du musst aber bisschen durchlesen. Vll kanntest du es noch nicht!

Ansonsten, guck dir mal die Marke "Cowon" an.





Mal gucken wann #3 nen iPod empfiehlt....
0
joelporto
joelporto05.10.1018:58
ich würd den ipod classic nehmen, der ist genau für leute gedacht die einfach nur musik hören wollen ;D und nicht ihre eigene Home Entertainment anlage in der tasche brauchen

Nebenbei hat der angeblich die beste musikqualität, und massig speicher
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.