Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod 20GB vs. iPod 30 GB photo

iPod 20GB vs. iPod 30 GB photo

nielzholgersson
nielzholgersson26.02.0520:50
Hi, ich würde gerne wissen, ob es eine Unterschied in der Software – außer der photo-Funktion und Farbdisplay natürlich – zwischen dem iPod 20 und dem neuen iPod 30 photo gibt?

Danke.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.02.0521:11
Nach was für Unterschieden suchst du denn? Was erhoffst du dir von 30er photo was er mehr können soll?
Da wahrscheinlich keine einen 30er photo hat, wird es schwer, so pauschal auf deine Frage antworten zu können
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oemmel26.02.0521:18
Wahrscheinlich meint er Sachen wie die Akkulaufzeit, Lieferumfang, usw.? Kann dir aber dazu leider auch nichts sagen
Ich finde aber, es lohnt kaum noch den 20er zu kaufen, der Photo ist ja nun nicht mehr viel teuerer.
0
TT26.02.0521:40
software - hab ich keine ahnung von, aaaaaaaaaber iPod 20GB hat das Kaufargument schlechtin: EIN FIREWIRE-KABEL WIRD MITGELIEFERT! *lachwech*
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.02.0500:33
ja, ich weiß. gibt noch nicht so viele, die einen 30er haben
es geht mir wirklich um so etwas wie die akulaufzeit und die funktionsvielfalt, die angeboten werden.
0
pixler27.02.0501:02
der 30er kann fliegen!
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.02.0501:06
=-O
0
Krikri
Krikri27.02.0501:12
erwarte meinen 30er sehnlichst, hab die ganze zeit das gefühl, dass die typen bei apple mich längst vergessen haben:-((.

wenn ich ihn dann habe, werde ich einen erfahrungsbericht posten.
0
Z27.02.0501:46
pixler
der 30er kann fliegen!

echt? ich dachte die neue Funktion mit dem Festplatte beim Hinfallen parken um vor Headercrash zu schützen komme erst in der 5ten Generation?

Also wer schmeisst als ersten seinen iPod auf den Boden um das zu testen.


(Erinnert an die IBM-ThinkPad Werbung...)
0
pixler27.02.0502:58
habe eben den Funk vom Flughafan Zürich Kloten abgehört...da soll eben ein 30er iPod gelanded sein.....
Auf alle Fälle der 30er Ipod verkauft sich angeblich viel viel besser wie der neue Aribus A380 !??!
0
Z27.02.0503:03
Hmm - sooo soooo - Sonntags arbeitet die Post in der Schweiz
0
Racker
Racker27.02.0510:51
Die Akkulaufzeit soll lt. Apple-Seite beim iPod photo länger als beim normalen iPod sein.
0
gemini
gemini27.02.0511:57
ich glaube bezüglich der software wird, sollange es sich um ipod's der gleichen generation handelt, nicht ein grosser unterschied sein. soweit ich es bis dato verfolgt habe wurden die funktionen generation bezogen zur verfügung gestellt.
ist ja immer das gleiche - man hat einen "alten" ipod und die coolen neuen funktionen werden dann nur für die neuste generation ipod zur verfügung gestellt. hat sicher damit zu tun, was für chipsätze in den einzelnen ipod's verbaut werden.
ich persöndlich denke, mit einem ipod photo bist du besser beraten, schon nur wegen dem wiederverkaufswert (auch wenn du die "photo" funktion vielleicht nicht brauchst).
denke es wird eh noch ne wertsteigerung für den ipod photo geben, sobald das kabel verfügbar ist, um eine digitalkamera direkt an den ipod anzuschliessen. dann wird das teil nämlich wirklich interessant.
kann es dir aber sicher ganauer sagen, was die sw unterschiede sind, wenn ich meinen erhalten habe. der letzten mail von apple zu folge, ist mein 30gb ipod photo nämlich schon unterwegs
0
boulevard69
boulevard6927.02.0512:26
wenn nur das firewire-kabel das prob sein sollte, dann kannste dir doch für 5 euro eins beim nächsten pc-händler um die ecke holen. gut, die sind nicht so schick wie das von apple, funzen aber genausogut.
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.02.0519:03
Danke!!! Ich werde mir jetzt auf jeden Fall den iPod photo 30 GB holen. Finde das Farbdisplay echt sehr geil...
0
The RAT
The RAT27.02.0521:01
boulevard69: voll nicht, die brauchen auf der iPod-Seite einen Dock-Connector...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Krikri
Krikri27.02.0521:23
Gåbbø
Krikri
Denkst du, dass es grosse Änderungen gegeben hat? Ausser Photo und Farbdisplay erwarte ich keine Unterschiede.

Oder soll das User-Interface anders sein?

akku, farbe, speicher, schicker, grösser, schwerer, anzeige von CD-covers. mehr will mir z.z. auch nicht eifallen:-/
0
Z27.02.0521:59
Apple könnte mal ein Update für die Generation 1 bis 3 rausbringen, so dass die Covers auch angezeigt werden. Kann ja ruhig schwarzweiss sein.
0
Z27.02.0522:05
GEGENFRAGE: Muss es eigentlich ein iPod sein?
Wenn man den Preis des iPod Photo 60 GB mit dem Mac Mini vergleicht, und dann auch noch den Funktionsumfang, dann wäre doch ein Mac Mini + kleines Display auch cool?

Hier gesehen:



0
Gåbbø27.02.0513:08
Krikri
<br>Denkst du, dass es grosse Änderungen gegeben hat? Ausser Photo und Farbdisplay erwarte ich keine Unterschiede.
<br>
<br>Oder soll das User-Interface anders sein?
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.