Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 1.Gen und Apple Lossless

iPod 1.Gen und Apple Lossless

Philipp04.05.0422:53
So wollte nun mal richtig schön Musik hören und habe mal den Apple Lossless genommen um ne Cd zu importieren (Pink floyd)
Nun wollte ich das ganze auf meinen (leider noch) 1st. Gen iPod laden aber er sagt mir das der kram nicht auf dem iPod abgespielt werden könne...
Gibt es da keine Möglichkeit? Habe auch die neuste Version
0

Kommentare

cab04.05.0423:29
Bei mir gehts nicht. Kommt ausdrücklich ne Meldung dazu, dass es nicht abgespielt werden kann.
0
Agent
Agent04.05.0423:13
meines wissen nicht.. schau mal beim beitrag zu itunes 4.5.. oder hmm es gab einen thread dazu.. weiss nur nicht mehr wie er geheissen hat.. ich stöbere mal.. ansonsten wenn dus einfahc kopieren willst gehts eben nicht oder?!
0
Agent
Agent04.05.0423:35
cab<br>
Bei mir gehts nicht. Kommt ausdrücklich ne Meldung dazu, dass es nicht abgespielt werden kann.
<br>
<br>also war mein wissen uptodate *g* ......:::::::::::: FEEL FREE :::::::::::::...... aber die anderen codecs reichen doch nicht?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.