Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto unter 10.10.3 nutzen?!

iPhoto unter 10.10.3 nutzen?!

Stefab
Stefab12.06.1520:23
Hallo! Habe erst vor wenigen Tagen auf das Update von 10.10.2 auf 10.10.3 gemacht, nun lässt sich iPhoto nicht mehr starten, es kommt die Meldung:


Wenn ich auf den blauen Button klicke, kommt nur eine Fehlermeldung im App Store, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Wie soll das nun gehen?
iPhoto ist Version 9.6 - es hat doch immer geheißen, wenn man Fotos nicht nutzen will, kann man derzeit noch iPhoto oder Aperture weiter nutzen. Und momentan möchte ich nicht umsteigen, da ich mich nicht derzeit nicht damit auseinander setzen will, sondern iPhoto erstmal, wie gewohnt Weiterungen will. Bitte um Hilfe!

Besten Dank im Voraus!
0

Kommentare

Abercrombie12.06.1520:58
Hatte ich auch:
iPhoto löschen (nur die App, nicht die Datenbank). Im Appstore auf die gekauften Produkte gehen. iPhoto installieren.

"Updaten" geht nicht mehr, aber die letzte Version erneut installieren geht schon.

Beste Grüße,
Cromb
0
Stefab
Stefab12.06.1522:08
Danke, werde ich gleich mal probieren!

Aktuell soll wohl die Version 9.6.1 sein. Dass es wegen einer 0.0.1 Version nicht läuft, scheint mir seltsam …
0
Stefab
Stefab13.06.1510:21
Abercrombie: Super, hat geklappt, iPhoto läuft wieder! Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.