Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoto importiert keine Fotos mehr

iPhoto importiert keine Fotos mehr

Lahrer01.01.1514:38
Seit ich das neue Programm auf meine iPhone 5 habe will auch iPhoto nichts mehr importieren. Es öffnet sich zwar automatisch wie bisher sobald ich es mit dem USB-Kabel verbunden habe, doch dann macht es nur noch wilde Sachen und stürzt irgendwann ganz ab mit einer Fehlermeldung. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit der neuen Programmversion 8.1.2. ein paar Einstellungen sich verändert haben? Muss ich irgendwas neu einstellen?
0

Kommentare

headz01.01.1515:43
A Guads Neues, habe das gleiche Problem.
beim Import von Fotos vom iPhone (5s, iOS 8.1.2) in iPhoto (9.6) unter Yosemite erscheint die Fehlermeldung "unbekanntes Dateiformat" ... ein jpeg!! - bitte!!
Fotostream oder iCloud will ich nicht benutzten, ganz herkömmliche Kabelverbindung hat bisher immer funktioniert. Kann leider gerade nicht mehr nachvollziehen nach welchem Update (iOS/OSX) der Fehler aufgetreten ist, da ich eine Weile keine Fotos importiert habe.
Oder gibts' einen Y2K15-Bug
0
gvirago
gvirago01.01.1518:25
Habt ihr die jeweils neueste iTunesversion installiert?
0
Lahrer01.01.1518:57
Ja, ich hab die aktuelle Version von iTunes und iPhoto drauf!
0
wilhelmho01.01.1522:42
Wie ist es denn mit Bildern auf dem Mac?
W
erden die von iPhoto sauber importiert?

Ggf. zum Testen und als Zwischenlösung mit digitale Bilder die Bilder vom iPhone holen

& testen ob es ein iPhone oder iPhoto Problem ist...
0
schorscho
schorscho02.01.1509:24
Benutze doch den Weg über iCloud.
0
Bodo_von_Greif02.01.1509:41
Hi,

probier mal option-Taste gedrückt halten beim Neustart von iPhoto.

Hier auch andere Lösungvorschläge,



Gruss,

Bodo
„[x] nail here for new monitor“
0
Lahrer02.01.1516:17
Bei mir geht es jetzt plötzlich wieder, was ein Wunder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.