Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library (oder andere Mac-Ordner) mit Windows-Ordnern syncen?

iPhoto Library (oder andere Mac-Ordner) mit Windows-Ordnern syncen?

bioapfel15.12.0822:56
hallo mac-freunde!

Geht das irgendwie?
iPhoto Library (oder andere Mac-Ordner) mit Windows-Ordnern syncen ...

... ich hätte nämlich gerne meine Fotos (oder andere Daten) zu Sicherungszwecken auch auf einer Windows-FAT32-Platte ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.12.0823:27
Zu Sicherungszwecken? Für was soll das gut sein? Kauf doch eine externe Festplatte und nutze Time Machine... Das ist dann auch für Datensicherung gedacht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.