Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iPhoto Alben

iPhoto Alben

nomuc127.07.1114:35
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Alben und Ordnern in iPhoto?
0

Kommentare

Termi
Termi30.07.1100:37
Welche iPhoto Version? Ich kenne keine Ordner. Alben habe ich gerade in iPhoto'11 gesehen, aber bisher nicht genutzt. Ich nutze nur die Ereignisse für die Verwaltung der Fotos und Diashows zum zeigen.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.07.1108:19
In einem Album legst du Bilder zu einem bestimmten Thema ab, z.B. "Erster Urlaubstag", in einem Ordner kannst Alben z. B. thematisch zusammenfassen ("Urlaub 2011").
Die Bilder eines Albums stellen eine Art Verlinkung aus den Ereignissen dar, können auch gelöscht werden, ohne dass sie im Ereignis auch gelöscht werden.
0
nomuc130.07.1109:05
HJ hat recht. In den Alben sind beliebige Fotos (auch aus verschiedenen Ereignissen) abgelegt - eigentlich verlinkt. In einen Ordner kann man verschiedene Alben - auch Diashows - ablegeen. Klickt man auf den Ordner, sieht man alle fotos aller Alben dieses Ordners.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.