Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone's Safari hat das "zum Home-Bildschirm" hinzufügen verloren.

iPhone's Safari hat das "zum Home-Bildschirm" hinzufügen verloren.

poolboy21.10.1118:00
Ja der Titel sagt es schon.

komisches ding. wenn ich das iphone zurück setze ist der menüpunkt da. wenn ich ein backup einspiele ist er weg.
habs mit mehreren backups ausprobiert.
meine vermutung was irgend eine einschränkung. aber habs mit einem anderen iphone verglichen und musste feststellen, dass alles gleich konfiguriert ist.

hat jemand ne idee? irgend ne app die dazwischen funkt?

danke vorab.

thorsten.
0

Kommentare

Zauberlehrling21.10.1118:06
Du wirst das iPhone ohne Backup wiederherstellen müssen.
Sonst wirst Du den Fehler wohl nicht weg bekommen.
0
poolboy21.10.1118:16
ei ei, das sind aber uncoole aussichten.

also dann brav alle einkäufe übertragen und lokale kontakte mit dem adressbuch abgleichen?
was muss ich noch beachten um alles zu sichern?
bekomme ich auch die bilder wieder in den ordner für die aufnahmen?
ich musste das noch nie manuell machen. und man kennst ja, ruck zuck fehlt die hälfte.


0
Tom
Tom22.10.1101:17
Bilder sollten unbedingt vorher mit "iPhoto" gesichert werden, sonst sind sie für immer weg ....
0
poolboy24.10.1113:31
danke tom.
0
kbundies
kbundies25.10.1120:06
ähm, bei mir verschwindet der Punkt auch: und zwar dann, wenn ich das Limit der zu installierenden Apps auf dem Homebildschirm überschritten habe.
Abhilfe: ein paar überflüssige davon löschen.
Meine iOS Version ist noch die 3.1.3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.