Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 im TPunkt vorbestellen

iPhone4 im TPunkt vorbestellen

predo15.06.1016:42
Habe ein iPhone4 heute im T-Punkt zwecks Vertragsverlängerung vorbestellt.
Wie lief das denn bei Euch? Wurde Euer Name auch einfach nur in einer Tabelle eingetragen? (Mit Rufnummer und der Angabe, welche Iphone-Variante man genau möchte)
Soll das eine richtige Vorbestellung sein?

Ich hatte mich erst für ein weißes Iphone entschieden, wurde dann aber ungefähr eine Stunde später angerufen, dass es das weiße Iphone erst später geben würde, ob ich denn vielleicht auf ein schwarzes Iphone umschwenken möchte. Habe ich getan, den das schwarze gefällt mir auch sehr gut.

Wie läuft das Ganze nun weiter?
Kann man sein Iphone dann am 24.6. morgen im T-Punkt abholen?
So hatte ich es beim 3G gemacht.

Der Mitarbeiter bei der Telekom meinte aber, man solle warten, bis man vom T-Punkt angerufen und einem mitgeteilt wird, dass man es abholen kann??

Wie waren Eure Erfahrungen?

Predo
0

Kommentare

Prydea
Prydea15.06.1016:52
Bei mit war es genau so wie bei dir. Frage mich nur wie wollen die das mit den Zettel "richtig" abarbeiten wenn auf Zettel zwar ein Datum stet aber keine Uhrzeit.
Von einer Liste habe ich nichts gesehen und gehört.
Die meinten die arbeiten die Zettel nach und nach ab, aber dann kann ja einer der um 19 eins bestellt hat er eins bekommen als einer der schon um 10 da war????
0
predo15.06.1017:03
Ich finde das nämlich auch komisch mit der Liste.
Irgendwie so wischi-waschi-unverbindlich.
Das bestärkt mich doch wieder, gleich morgens am 24.6. in den T-Punkt zu gehen. Sonst hat man bestimmt das Nachsehen. Hab ich bei dem 3G auch so gemacht.
0
Prydea
Prydea15.06.1017:06
Ich sehe das auch so und werde am 24 da sein. Jedoch seht auf meinem Wisch schon verbindlich. Jedoch bringt das nur der tMob was, nämlich das ich das Tel definitiv kaufen muss egal wann es kommt.
0
Alto
Alto15.06.1017:15
Kann man trotz Vorbestellung einfach so hin? Heißt das dann nicht 2x kaufen.
Nur ne Überlegung.
0
ram-raider15.06.1017:17
nachdem die telekomseite bis 12 nicht erreichbar war bin ich dann doch mal in den shop.
dort konnte ich das iphone4 32gb in schwarz mit einer "zusatzerklärung des kunden" als
neukunde vorbestellen und soll am 24. (oder vielleicht spätestens am 25.06.) angerufen
werden um es dann im shop zu bezahlen und abzuholen. ich bin gespannt – im system sollte
der auftrag zumindest sein. da werde ich ggf. nochmals über die hotline nachfragen.
0
predo15.06.1017:24
Ich musste rein gar nichts unterschreiben. Der Mitarbeiter hat meinen Namen, Rufnummer, und Iphone-Modell in eine Tabelle eingetragen (mit dem Vermerk Vertragsverlängerung) und das war's.
Ich geh am 24.6. in den T-Punkt.
Falls ich an diesem Tag keins bekomme, überlege ich mir ernsthaft noch etwas länger auf das weiße Modell zu warten.
0
ScherzkeCks15.06.1017:36
Ich bin in ein System eingetragen worden direkt mit der Bestellung für das iPhone und bin auf Platz drei bei meinem örtlichen Shop
0
predo15.06.1017:46
Das scheint ja jeder T-Punkt anders zu machen.
Mit dem direkten Eintragen ins System finde ich am Besten! Besser als die Interessanten in einer Tabelle schriftlich zu fixieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.