Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zählt Badges falsch?

iPhone zählt Badges falsch?

fox111
fox11123.10.1013:20
Hallo habe folgendes Phänomen bei einem meiner Ordner im iOS 4.1 festgestellt. Habe in dem Ordner MTN ifun n24 usw news apps halt. Wenn jetzt zb eines der Apps 5 news anzeigt und das andere 4 dann zeigt der Ordner aber nur 8 news an oder eine App zeigt eine neue Nachricht an zeigt der Ordner Badge 0 Nachrichten an. Das passiert aber auch nur in diesem Ordner.
Hat jemand auch sowas ? An was könnte das liegen??
0

Kommentare

BWeigelt23.10.1014:07
Das Problem kenne ich habe ich auch nur im News-Ordner. Aber die Lösung ist ganz einfach mal Iphone ausschalten und wieder anschalten

off Topic

Man merkt das ihr nur OSX oder neue Windows-Versionen gewöhnt seit, denn früher war das bei Windows gang und gebe es bei Fehler einfach neuzustarten

PS: Hab selber nurnoch ein Netbook mit Windows XP anderes Netbook und die 2 Rechner laufen mit Windows 7

/off Topic
0
fox111
fox11123.10.1014:22
Naja also auf die Idee bin ich auch schon gekommen habe es sogar mal wiederhergestellt. hält sich hartnäckig. Ps: kann mich noch an die Zeit von os 7-9 erinnern da Gans dann ab und zu auch mal nen Neustart:) aber Son Handy ist auch eben was anderes als ein Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.