Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone vs. LK KE850
iPhone vs. LK KE850
flx
14.01.07
18:31
Wer hat da wieder von wem abgeschaut hmm:
Hilfreich?
0
Kommentare
flx
14.01.07
18:31
Ups! Muss natürlich LG heißen
Hilfreich?
0
Semmel
14.01.07
19:00
Mann den selben vergleich hatten wir schon in zukunft schaust du bitte erst ob das nicht schon mal da war!!! Und ausserdem arbeitet apple schon seit 2 einhalb jahren an dem iPhone also kann von "abkucken" oder wie du das nennst nicht dir rede sein
Hilfreich?
0
flx
14.01.07
22:04
Hatten wir schon in "Zukunft".
Ah ha!
Außerdem hab ich ja nicht gesagt, WER von WEM abgeschaut hat. Du hast wohl drauf geschlossen, dass LG geklaut hat. So so. Dein Meinung.
Und liebes Brötchen du denkst wohl LG schüttelt sich so ein Telefon in ein paar Monaten aus den Ärmel?
Hilfreich?
0
gorgont
14.01.07
23:18
Naja ich finde sie sehen sich schon ähnlich aber vergleiche mal ein Sony Menü mit einem Nokia oder Samsung Menü... Die sehen auch recht gleich aus ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
gorgont
14.01.07
23:21
Das Menu des Apple Phones gefällt mir schon besser, aber ich glaube nicht das sie abgeguckt haben... So ein Tastaturfeld oder eine Telefontastatur sieht einfach nicht anders aus und besteht auch nur aus den Tasten 0-9 + * und #
Hilfreich?
0
fallen
14.01.07
23:23
das LG teil sieht schon stark nach apple aus, gerade die farben und der hintergrund...
das konzept ist schon ähnlich, aber das muss ja nichts heißen, ansich ist das ja der logische schritt nach vorne.
Hilfreich?
0
gorgont
14.01.07
23:28
blau ist einfach in Handy Menüs eine Modefarbe... ich kann mir nicht vorstellen, dass LG bei Apple abguckt oder Apple bei LG... Das haben beide Firmen nicht nötig
Hilfreich?
0
flx
14.01.07
23:42
Aber ich finde es trotzdem komisch, dass in zwei unterschiedlichen Firmen ein doch sehr ähnliches Produkt, was es so noch nicht auf dem Handymarkt gibt, auf den Markt kommt. Noch dazu zur gleichen Zeit. Ich meine doch, dass vor vielen Monaten eine der beiden Firmen die Eine oder Andere Information zugeschoben bekommen hat.
Hilfreich?
0
gorgont
14.01.07
23:47
gibts das LG KE850 denn schon offiziell ? Dachte es wäre erst eine Studie.
Hilfreich?
0
flashback
14.01.07
23:51
vll wird apple auf das lg handy jetzt nach der veröffentlichung des iphone mit patentklagen reagieren ( sind ja immerhin 200 patente im iphone und dann wird vll eins vom lg verletzt, wer weiß). apple könnte doch vorher nicht reagiert haben,weil es zu auffällig gewesen wäre.
Hilfreich?
0
vtec-r
15.01.07
00:41
sieht aber nicht schlecht aus...müsste man halt in der praxis testen ( handhabung, kamera....).
vielleicht ja ne preisliche alternative.....(fear)
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
14.01.07
23:29
mir fällt gerade de dicke Rahmen am LG auf..... uiuiuiui ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Mac51.de
15.01.07
03:49
vergesst nicht:
das lg wird kein multitouch haben.
also sms schreiben mit einem finger und so.
bloße touchscreen-handys gibts doch mittlerweile wie sand am meer.
Hilfreich?
0
mbpoldie
16.05.10
11:52
apple is eh komfortabler...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
TechTicker
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Das smarte Fahrrad
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...